Profile comments 13

2 years ago
Hallo Claudia, ich finde deine SC sehr gut, Klasse Arbeiten und beide Daumen hoch :)

Liebe Grüsse

Dirk
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Das ist die Setcard einer Frau, die weiß, welch phantastischen Körper sie hat und auch selbstbewußt genug ist ihn in allen Facetten und allen Orten zu präsentieren.
Es gibt nur ganz wenige Setcards, die mich derart gefesselt haben, daß ich mehrfach die Fotos angeklickt und auf mich wirken lassen habe.
Ganz großartig
5 years ago
Du hast dir in der MK eine sehr schöne und abwechslungsreiche
SC zusammen gestellt.
Man sieht tatsächlich dein Interesse deine SC zu erweitern.
Ein Besuch deiner SC lohnt sich sicher immer wieder!
6 years ago
puhhh, ganz schön heiß Deine Seite und Deine Bilder,
man(n) sieht, daß Du Spaß an der Fotografie hast,
weiterhin so viel Elan und vielleicht treibt es Dich mal in meine Richtung?
Liebe Grüße
Michael
6 years ago
Hallo Claudia, Du bist schon ein besonders tolles Model. Viele Fotos von Dir gefallen mir sehr. Da schaut man immer wieder gern vorbei.
LG Horst
6 years ago
immer wieder schön zu sehen wie du dich Präsentierst, muss toll sein mit dir zu shooten
7 years ago
Liebe Claudia,
wundervolle Fotos und Galerien. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und genieße die Vielfalt deiner Arbeiten. Natürlich, sinnlich, spritzig - klasse!
Liebe Grüße, Elmar
Wow ein Tolles Model mit vielen schönen Bildern
Insgesamt sehr viele sehenswerte Fotos!
8 years ago
Guten Morgen Claudia,

deine Setcard überzeugt durch Deine natürliche und sinnliche Ausstrahlung! :-)
Herzliche Grüße nach Ostfriesland
Gotthard
8 years ago
Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Model-Reise.
Du hast viel Talent. Auf deiner tollen SC gibt es schon viele Beispiele.

LG
Harald
8 years ago
Tolle Bilder sind das, schön, frech, anziehend, spannend ....
Super!