Profile comments 7

Hallooo Hübsche Lady ...............

... Einfach mal nen lieben Gruss send ... und Dir alles Gute und Schöne wünsch ....

Keli
16.03.2007
Hallo meine Süsse..
Ich wollte mich für das gemeinsame und super schöne Fotoshooting bedanken.. Hat echt super viel Spaß gemacht.. Danke euch Beiden..
lg
Sylwia
P.S.
Freu mich schon auf das nächste Sommershooting.. :o)
14.12.2006
Liebe Patty,
vielen Dank für das perfekte Shooting.
Ich kann dazu nur eines sagen: ich war begeistert von Dir, Deinen Ideen und der vielfältigen Unterstützung sowohl von Dir als auch Deiner angenehmen Begleitung.
Der Eindruck den dieses Shooting bei mir hinterlassen hat wird sicher lange Zeit als Referenz dienen.

Das einzige was leider wie im Fluge vergangen ist, war die Zeit. Sie hat natürlich nicht gereicht um die vielen Ideen auf einmal umzusetzen.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn wir in Bälde wieder ein Shooting vereinbaren könnten (obwohl ich eigentlich allen anderen Fotografen die diese Zeilen lesen empfehlen müßte, Dich zu buchen).

Liebe Grüße,
Robert
[gone] scarlet
08.12.2006
Haaallo Süsse!
Macht immer wieder Spaß mit dir zu shooten!
Bleib dran, du bist wunderhübsch und hast ne gute Ausstrahlung. Hoffentlich auf längere Zusammenarbeit:-))
Buss
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
26.11.2006
Hallo liebe Patty,

auch bei Dir möchten wir uns ganz herzlich für das supertolle SHooting heute bedanken. So tolle Fotos kommen nur zu stande wenn man mit wirklich sehr guten Models arbeitet!!!

Wir hoffen wir sehen uns ganz bald wieder,

liebe Grüße auf die andere Seite von München,

Martin & Daniela
Liebe Patty,
... schade! war huete den ganzen Tag unterwegs und konnte Dir somit nicht als erster in Dein Gästebuch schreiben.

Vielen Dank Patty für das Shooting mit Dir in einer super entspannten und angenehmen Atmosphäre. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit Dir zu shooten. Ich bin mir ganz sicher, dass wir hier in der MK noch richtig viele tolle Bilder von Dir sehen werden.

Wünsch Dir viel Glück, und richtig gute Fotografen.

Liebe Grüße

Peter


P.S. Mein Fazit vom ersten Shooting: Super gerne wieder!!!
14.11.2006
Hallo Patty,

na dann will ich mal Deinen ersten Gästebucheintrag machen ;)

Du wirst hier sicher Deinen Weg machen, hübsch genug bist Du ja.

LG
Robert

P.S.: Vielleicht kommt es ja mal zu einem Shooting