Profile comments 7



...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
7 years ago
eine wunderbare und interessante SC mit klasse Bildideen und prima Umsetzung....... ick find's topp
7 years ago
eine wunderbare und interessante SC mit klasse Bildideen und prima Umsetzung....... ick find's topp
8 years ago
Das ist doch mal eine beeindruckende SC !! Chapeau Madame, ich schau immer gern herein !!

LG Ralf
8 years ago
Liebe Katharina,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Deine Sedcard finde ich super vielseitig, du siehst gut aus und kannst dich toll in Szene setzen. Ich freu mich schon sehr mal mehr von dir zu sehen!!

Liebe Grüße

Ruby
8 years ago
Der Sedcardtext ist alleine schon wunderbare Nahrung fürs Gehirn: "Radieren ist nicht erlaubt. Die Worte sind als Falten und Linien ins Gesicht geschrieben."
Das wird dann noch durch die Umsetzung in Bildern unterstrichen - ich bin zufrieden und gebe dieser Welt doch noch eine kleine Chance...
8 years ago
Eine wahnsinnlich bemerkenswerte Frau, die mitten im Leben steht und uns hier Geschichten aufzeigt die interessant sind, die (den eigenen) Stil haben, Lebenslust aufzeigten und im positiven Sinne nachdenklich machen. Ein gut geschriebener Sedcardtext, der schlichtweg Ehrlichkeit und Lebenserfahrung wiederspiegelt. Meine Verehrung Madame, ich ziehe den Hut vor Ihnen!

Liebe Grüße
Harald