Susana Marques dos Santos
keine Zeit für Shootings
Female model 27.11.2021

Profile comments 4

8 years ago
Klasse Sedcard eines sehr beeindruckenden Models
weiterhin viel Spaß an der Fotografie
LG Michael
8 years ago
An dieser Stelle mal mein Kompliment an dich. Deine gesamte Erscheiung kommt fantastisch rüber. Besonders faziniert mich deine Gesicht und deine Ausstrahlung. In der Form sah ich noch kein ähnliches Model. Ich hoffe das wir bald fotografisch zueinander finden. Auf das Shooting freue ich mich bereits.
Bis es soweit ist wünsche ich dir alles Gute in der MK und überhaupt, einen reibungslosen Umzug, nur korrekt arbeitende Fotografen, gelungene Shootings mit besten Ergebnissen.
Rockige Grüße, und wir sehen uns,
Dirk.
8 years ago
Liebe Susana,

selten hat mich die Sedcard eines weiblichen Models so sehr begeistert. Riesengroßes Kompliment.
DU bist wirklich wandelbar und hast nicht nur einen hammer Körper, sondern auch eine klasse Ausstrahlung! Ab jetzt ist Deine Sedcard unter meinen Favoriten ;-) Und ich bin gespannt, was ich noch alles zu sehen bekommen werde!?! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier. Und viele tolle Bilder!

LG Luna
8 years ago
Schone gesicht :)