Profile comments 4

7 years ago
Wow, was für eine tolle Sedcard - wundervolle Fotos. Sehr vielseitig. Klare Ansagen in der Beschreibung.
Ganz klar unter meinen Favoriten hier.
7 years ago
Hi DaisyMerollin,
an dieser Stelle ein ganz großes Kompliment für eine hervorragende SC.
Zudem schließe ich mich meinem Vorschreiber an.
Top Model, top SC, top Fotografen.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
LG vatis
Starker Model Typ!!! Deine Arbeit gefällt mir sehr, werde ab jetzt öfter deine SC besuchen .
lg
wolfgang
8 years ago
Fuck you! Sorry, das kommt zum ersten mal über meine Tastatur, aber Du musst einen Deal mit dem Teufel haben! Wieso hast Du von allem das Beste mitbekommen??? ;-ppp Wenn ich dich einlade mit dem Flieger nach Stuttgart zu kommen, shooten wir dann? Wenn Du dem etwas abgewinnen kannst, dann schreib per PN und wir schauen was geht!
Großes Kino Deine Bilder und Du!
So long
PIT