Emjay Rosso
Montag den 15.04. am Vormittag im Raum Bochum noch ein Termin frei.
Female model

Profile comments 19

1 month ago
Du bist besonders und dabei menschlich absolut wertvoll.
Dein Körper ist ein Kunstobjekt, das vorzeigbar ist viele fotografische Möglichkeiten bietet. Bleib so wir sehen uns, ich bin gespannt und freue mich drauf !

Frank
1 month ago
Tolle Frau,mehr Portraits bitte .
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Immer wieder gerne anzusehen.
Bin begeistert.
[mkimgx=19209487

LG Dieter
Die Farben rot/sw knallen ohne Ende.
Echt klasse anzusehen.


LG Dieter
Du bist echt eine hübsche Lady, die man klasse in Szene setzen kann.
Alle Daumen gehen hoch.


Ich schreibe dir über diese Schiene, da Mr. admin Siemens mir die Möglichkeit genommen hat Bildkommentare zu schreiben.

LG Dieter
5 years ago
Es macht überhaupt keinen Sinn einzelne Fotos zu liken oder zu kommentieren - hier ist einfach jedes Bild hervorragend! Handwerklich alles große Klasse!!
VG
Hoffe natürlich auf ein weiteres Shooting mit Dir ;-) Du bist einzigartig und klasse ;-)
5 years ago
Phantastische Sedcard eines außergewöhnlichen Models mit vielen tollen Bildern
Leider liegt Berlin nicht gerade nebenan
Laß von Dir hören, wenn Du mal im westlichen Teil der Republik bist
Gruß Mick
BlackBernado wünscht ein Guten Rutsch ;-)
See you 2019
Es wird Zeit das wir endlich Shooten ! Was ich da so neues gesehen habe Oh Mein Gott !!! :-)
5 years ago
Atemberaubend schöne Sedcard mir fantastischen Arbeiten :) ! Liebe Grüsse - Dirk aka DJ [Reaktor-4]
Also ich wäre bereit Dich zu Shooten ! :-D Lg
6 years ago
Ein selbst- und körperbewusstes Modell mit ambitionierter Sedcard! Glückwünsche zur spannenden Kollektion!
Freu mich wenn es klappt mit ein Shooting ! Wir Rocken das Lg :-D
6 years ago
Super Sedcard, leider ist Berlin nicht um´s Eck.
LG Markus
Geile SC ! Mag Deine Bilder hier sehr lg Das Rockt gewaltig
8 years ago
Hammer SC, erotisch, provokant. Tolles Model. Gefällt mir sehr gut.
LG
Hampi
8 years ago
Tolle SC von einem tollen Model, eine Augenweide !!!!