Tiphareth
Fugenartige
Female model 27.11.2023

Profile comments 8

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Die Bilder auf Deiner SC begeistern durch Eleganz und Sinnlichkeit. Eigentlich müsste man fast jedes Bild kommentieren. Viele Deiner Fotos wirken natürlich und echt. Auch Deine erotischen Bilder haben echt Klasse und Niveau. Du verstehst es mit Deinem Posing und Deiner Ausstrahlung die Blicke des Betrachters in den Bann zu ziehen, KLASSE!!!

Außerdem verstehst Du es mit Fotografen zusammen zu arbeiten die Deine weiblichen Rundungen sehr gut in Szene setzten.

Meinen Glückwunsch zu dieser SC mit wirklich tollen Fotos von einer Frau mit dem gewissen Etwas!!! Auf Deiner Seite schau ich immer wieder gern vorbei.
Viele Grüße
Joe
7 years ago
Eine sehr schöne, vielseitige SC hast du, Kompliment
lg, Ina
7 years ago
Total weiblich, natürlich und unaffektiert - es ist so schade, dass die Entfernung so groß ist. Es wäre mir eine Ehre mit Dir zu shooten.

Grüße aus Unterfranken,
Enso
7 years ago
Eine Frau mit einer besonderen eleganten Ausstrahlung. Sehr feine Darbietung, sehr sehenswert. Klasse!

LG Thomas
8 years ago
Ganz tolle, klassische und natürliche Bilder - ohne dich zu verbiegen eine schöne Sedcard präsentiert, die genau zu deiner Selbst-Beschreibung passt.
Gefällt mir ausgezeichnet!

Enso
8 years ago
... sehr schöne Sedcard! ich liebe dein style
8 years ago
Diese Sedcard besticht durch Sinnlichkeit!
LG Dieter