LindaGraphy
Female model 29.03.2019

Profile comments 7

8 years ago
Auch wenn ich den Begriff selbst nicht so mag, aber für mich bist Du im positivsten Sinne ein echtes "Vollweib",
was für ein wahnsinnig tolles Model!!
Die Bilder auf Deiner Sedcard sind der Hammer!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an der Fotografie
Liebe Grüße
Michael
8 years ago
Wundervolle SC.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Shooten, gute Fotografen und weiter solch tolle Pics.
Diese ganze Sedcard ist ein Hochgenuss, bitte weiter so!
8 years ago
na da ist ja bewegung auf deiner seite..klasse!..ich drücke dir weiterhin die daumen!.....freut mich aber auch tierisch, dass du ein foto von mir dabei hast...lg...sven...:)
8 years ago
Großartige Sedcard! Du bist wirklich ein umwerfendes Model. Klasse Kurven, hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung.
Wenn es dich mal ins nördliche Bayern verschlägt, freue ich mich, wenn wir zusammen shooten :)
LG Werner
8 years ago
Leider ist Leipzig etwas gar weit weg von mir.
Aber ein Shooting mit dir wäre schon sehr schön. Du hast zwar mehr Kilos als ein klassisches Model. Aber diese kilos sind genau da wo sie hin gehören, damit eine Frau eine Frau ist.
8 years ago
Liebe Linda, ich wünsche dir sehr viel Spaß in der MK. Du bist ein unkompliziertes und unglaublich interessantes Model! Ich freue mich bereits jetzt schon auf unsere nächste Zusammenarbeit :)
LG von Linsenfett!