LadyAsmodina
Female model 22.01.2020

Profile comments 10

18.10.2007
Sehr abwechslungsreiche und ansprechende Aufnahmen auf deiner SC!!
Bist ein sehr facetterreiches Model mit großer Ausstrahlung.
Gruß, Roman Timm
Ich liebe diese Frau sie ist mein Rettungsboot!Bin echt froh das ich dich angeschrieben habe!!!!
[gone] JL. FOTODESIGN
30.10.2006
Wirklich sehr gute Bilder, besonders der Bildaufbau.Klasse. Wünsche Dir noch viel erfolg. Jens
26.07.2006
Tolle Arbeiten auf Deiner Sedcard. Hebt sich von so vielen hier richtig ab. Kompliment an ein schönes, wandelbares Model.
LG Bieber.............:-)
26.07.2006
Tolle Arbeiten auf Deiner Sedcard. Hebt sich von so vielen hier richtig ab. Kompliment an ein schönes, wandelbares Model.
LG Bieber.............:-)
[gone] C.C.Clearwater
27.06.2005
Hallo Asmodina,

gerade habe ich mal ein wenig Zeit und blättere in der MK. Da schreib ich dir doch auch mal was . Die shootings mit dir machen immer mächtig viel Spass ... nicht zuletzt durch deine Zuverlässigkeit und professionelle Mitarbeit. Absolutly funky... ich freue mich schon auf das Nächste.

Let´s roll it...

Grüsse vom roten Planeten sendet dir

C.C.Clearwater
[gone] LYRA
18.06.2005
Hallo Süße,

es hat riesig Spass gemacht heute mit Dir zu shooten. Du bist echt klasse! Ich freue mich jetzt auf auf unser nächstes Shooting. Bis hoffentlich bald!

Ganz dickes Küsschen
Lyra
[gone] Elisa Berlin
12.05.2005
Ach, du auch hier, fein!
Die Zusammenarbeit mit dir und 3C hat mir super gefallen, du bist sehr unkompliziert und super nett :-)
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem Shooting!

Elisa aus Berlin
12.05.2005
Hi, da habe ich doch tatsächlich nihct aufgepasst und ohne Wertung ins Gästebuch geschrieben, und das, obwohl wir doch schon so viele erfolgreiche Shootings zusammen gemacht haben.
Du weist, was du willst, und das sind vor allem gute Bilder, also immer gerne wieder!
27.03.2005
Hi Asmodina,
herzlich Willkommen in der Modelkartei und viel Erfolg wünsche ich Dir.

War mir eine Freude Dich kennenzulernen und ich freu mich auf zukünftige Treffen..;o)

Grüße
Tattookatze