Aimee Egerie
Voller Tatendrang - Mittäter(in) gesucht
Female model 16.03.2024

Profile comments 16

9 months ago
Mit Sicherheit ein bemerkenswertes Model mit dem sich ein Shooting lohnen würde.
Wenn dann aber bei einem Payshooting (der Fotograf bezahlt das Model) das Model sämtliche Bilder bekommen möchte...sorry...da hört für mich der Spaß auf.
2 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
Beeindruckend.

LG Markus
4 years ago
Ich bin schon lange ein grosser Fan von Ihren Arbeiten. Gruss, Simon
5 years ago
Wie schön meine liebe Gnädigste hier wiederzusehen.
Oui, da sieht man dass hier jemand seine (ihre) Leidenschaft LEBT. Man erkennt es in den Bildern als einzelnes, aber noch besser in der Gesamtheit aller Abbilder von Dir. Beaucoup trop imperssionnante :)
6 years ago
sorry für die vielen likes, aber es ging nicht anders ;) Du hast eine absolut fesselnde und atemraubende ausstrahlung! =)
dickes kompliment und liebe grüßchen,
Jirko
6 years ago
Ich komme nicht umhin, Dir mitzuteilen, dass Du nicht zum Durchschnitt gehörst. Du bist ein klasse Model. Deine Abbildungen zeigen es, herausragender Stil.
Grandiose, freche, provokante SC jenseits des Mainstream.
Absolut sehenswert und jetzt bei meinen Favoriten :-)

LG Frank
7 years ago
Faszinierende, sehr sehenswerte Sedcard!
7 years ago
Du zeigst eine unglaublich schöne, abwechslungsreiche Fotografie.. wohltuend hier !
Toll ! Grüsse aus Bonn H.
7 years ago
Bonjour Aimée. Ich dachte alle MK-Sedcards zu kennen. Das dachte ich bis ich soeben Deine fand. Du hast einen neuen Fan gewonnen. Was für ein unfassbar starkes Model. Ein außergewöhnliche Model. Was ein Gesicht, was für eine Ausstrahlung? Unfassbar gut. Bin völlig begeistert. Wunderschöne und nicht alltägliche Fotos zeigst du. Dazu diese Vielseitigkeit. Die Kamera liebt dich. Meine Verneigung und mein größtes Kompliment für dich und deine Fotografen. Wäre ich doch nur einer von Ihnen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in der MK sowie auch sonst. Nur korrekt arbeitende Kollegen, tolle Shootings mit besten Ergebnissen.
Ganz liebe und rockige Grüße,
Dirk.
7 years ago
Eine sehr intensive Sedcard eines ganz starken Models.
Chapeau!
Viele Grüße,
Jürgen
8 years ago
Bemerkenswerte und aussergewöhnliche Sedcard!!
Gratulation!!
LG Dieter
8 years ago
das sind beeindruckende und gute, spannende und fesselnde, unterhaltsame und erzählende Bilder.
Danke für die Freude beim Schauen.
8 years ago
"sie" zeigt sich nicht nur sehr gern, sondern auch sehr gut!
Danke für's Teilhabenlassen!