Profile comments 23

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
You have such an amazing look and diverse portfolio. Really wonderful! Loved seeing it.
Tolles Model ! ;-) Gefällt mir recht gut
Lg Bernado
4 years ago
Klasse Sedcard mit erstklassigen Aufnahmen und ansprechender Bildbearbeitung.
Gefällt mir sehr gut !
LG, Johnny
4 years ago
Wunderschönes, high class Profi-Model mit abwechslungsreichen Hochglanzbildern auf der Setcard.
4 years ago
ein Wunderschönes Model,
es macht einfach nur gute Laune deine Sedcard anzusehen,
da kann man einfach nicht genug von bekommen,
mach einfach weiter so....
Respekt ;O)
4 years ago
Du bist ein professionelles Model, sympathisch und eine wunderschöne Frau. Ausdrucksstark, wandelbar und einzigartig. Perfektes Posing und äusserst angenehme Zusammenarbeit. Danke dir für das tolle Shooting! Freue mich auf ein Weiteres mit dir! GlG Ruth
4 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ... I would like to work with you! Would be nice if you report ...
greeting
Michael
5 years ago
Eine durchgehend knallig starke Sedcard. Schade, dass Mengen so weit weg ist...

Viele Grüße Enso
5 years ago
Ein sehr schöner Auftritt....mag ich
Danke für das erste Shooting ! Hat super gepasst ;-) Lg Bernado Bis bald wünsch Dir schon mal ein schönes Osterfest ;-)
Tolle Sedcard. Mega Vielfältig.
Ich wünsche stets gutes Licht ;)
Viele Grüße vom Pablo Figura
Ganz tolle SC ! Gefällt mir richtig gut Liebe Grüße Bernado :-D
6 years ago
Großartige Bilder... Großartiges Modell....
Gruß
Alex
6 years ago
Hi Emory,
Du hast eine großartige SC man kann ein Bild nach dem anderen anschauen und bei keinem denkt man es ist wie alle...
Klasse finde ich, dass du so ausdrucksstark und wandlungsstark in den verschiedenen Sets bist und für alles offen zu sein scheinst!
Klasse - ich freue mich auf viele weitere Bilder von Dir und evtl. mal ein schooting ;)
Liebe Grüße Micha
6 years ago
Hallo Emory,

mein Kompliment zu deiner Fotos, deiner Sedcard und zu dir als Model. Du hast irgendwas besonderes an dir. Dein Gesicht und deine Ausstrahlung gefallen mir sehr. Dazu zeigst du eine große Vielseitigkeit. Schön durch deine Ergebnisse zu klicken. Ich sehe nur einen Nachteil und das sind die 442km zwischen uns.

Ich danke dir für deine "Likes" und Kommentare bei mir. Wie erwähnt, schade das wir so weit von der Entfernung so weit auseinander sind.

Dir weiter viel Erfolg für die MK und überhaupt. Nur korrekt arbeitende Kollegen, gute Shootings mit besten Ergebnissen. Betrachte diesen Profilkommentar als stellvertretenden Kommentar für deine Fotos.

Ganz liebe und rockige Grüße,
Dirk.
7 years ago
.....beobachte deine SC immer mal wieder....;-)
...ich muß sagen hier ist Abwechslung...Trumpf.....
...der Betrachter wird gut unterhalten.......
...schöne Posen.....interessante Themen......
....auch das Thema Akt kommt nicht zu kurz.......
....also du machst in allen Bereichen eine gute Figur und bist sicherlich nicht Mainstream.....
....was ich schon mal sehr gut finde......
....auch die Qualität deiner Bilder ist sehr gut......

....also lass rocken in Zukunft.....wünsche dir viele schöne Shootings.....

Liebe Grüße aus den Hochhaus Schluchten der Frankfurter City.....
....Frank
7 years ago
Eine tolle Setcard mit starken, sehr guten Bildern voller Ausdruck!
Vielen Dank und Grüße aus Berlin,
Harald
Hallo Vicky
Herzlichen Glückwunsch zu dieser absolut herausragenden SedCard. Deine Arbeiten sind überaus vielseitig und von konstant hoher Qualität. Eine wahre Freude Deine Werke zu bewundern!
Liebe Grüsse aus Basel
Daniel
7 years ago
Eine wirklich klasse SC. Kann mich nicht entscheiden, welches Bild ich am besten finde, daher lasse ich mal hier nen Kommentar da ;-)
Hi Vicky
Schön Deine tollen Bilder auch in der MK sehen zu dürfen.
LG Daniel
8 years ago
Danke arkus für die liebe Begrüßung hier :)

lg Vicky
Fotogen und attraktiv.
Einen guten Start wünsche ich Dir hier in der MK
LG Markus