Profile comments 12

8 years ago
.....sorry, wenn ich das chaotische aus Deinem Nick-Name nicht nachvollziehen kann: Du bist eine wunderschöne junge Frau mit einem fantastischen Body und Deine Bilder hier sind allererste Qualität. Ich bin auf jeden Fall schwer beeindruckt von Dir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie.
Liebe Grüße aus Bayern
Michael
8 years ago
.....da muß ich auch mal ein paar Zeitlen nachschieben....;-)
...bin echt begeistert von deiner SC.......
...abwechslungsreich.....feine Erotig.....schöne Posings....
....lieber wenige gute Bilder...wie viele schlechte......
....aber da braucht man bei dir keine Angst zu haben.....
....dazu bist du noch ein ganz bezauberndes Model und Frau.....mit Respekt geschrieben...!!!
....und wie heißt es immer......Ausdruck.....und den hast du...
....also.....weiterhin viel Erfolg und bleib dir treu....

Liebe Grüße aus dem Hesseland....Frank
8 years ago
Was für eine geniale Sedcard einer wunderschönen Frau, die sich perfekt in jede Szene setzt und eine absolute Umwandlungskünstlerin ist. Gefällt mir sehr!

LG aus Puddingtown :D
Max
8 years ago
Du bist eine tolle Frau und hast neben einer super Figur und einem sehr hübschen Gesicht eine klasse Ausstrahlung - ein rundum tolles Model. Gratulation zu deiner fantastischen Sedcard! LG Jana
9 years ago
Beeindruckende Sedcard mit vielen schönen Arbeiten.
Gruß Marc Thalie
Huhu,

tolle Sedcard mit einer grandiosen Ausstrahlung :)
Liebe Grüße
Jan Christian
9 years ago
Sehr, sehr schöne sc mit richtig guten Bildern. Da ist wirklich jedes Bild eine Augenweide. Klasse Arbeiten von allen Beteiligten.
Werde bestimmt auch öfters mal reinschauen.
LG Heiko
ich bin einer von den selben Personen die sich hierhin öfters verirren und bedanke mich ganz herzlich für die Grüße.
22.01.2014
Eine wundervolle Sedcard, eine Aufnahme schöner als die andere. Der Blick aus deinen Augen ist einfach umwerfend. Du weißt zu posieren und setzt dich gekonnt in Szene. Kann mich den Ausführungen meiner Vorschreiber nur anschließen, klasse, großartig! Mach bitte weiter so.

LG Ingo :)
Danke für die lieben Grüße, aber warum sollte man sich nicht hierher verirren...wenn es einem doch gefällt, was man sieht!
Ich finde Deine Erscheinung auf den Bildern schon super, hm...anderes Wort für super... klasse?, großartig?, Hammer?...keine Ahnung...mir gefällt es und deswegen
schaue ich es mir an...
cu Matthias
27.10.2013
Geile fotos.und dann auch noch aus hamburg, war ja klar ne.
[gone] asalii
11.11.2010
Hiiiii du hast echt voll schöne bilder!!!! bin ganz neidisch ;P
wie gehts dir so?

lg