Profile comments 5

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
7 years ago
Faszinierende Sedcard einer außergewöhnliche Frau,
Complimenti !
LG Michael


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
Hallo Magdalena
Tolles Model, genau nach meinem Geschmack. Würdest du im Berliner Raum wohnen ...dann wäre die zusammenarbeit mir dir eine Herzensfrage.
Vorausgesetzt du teilt dieses Interesse.
Aber 400km...ja das ist weit weg. Und dabei würde mich die Aktfrage völlig kalt lassen. Deine Ausstrahlung ist toll.
Weiterhin würde ich deine Schauspielerfahrungen anzapfen für unsere Film. Ich glaube das ist das was du wirklich willst.
Aber man kann nicht alles haben. Daher freut euch im Raum Regensburg über solch ein Klasse Model.
Es war schön auf deiner Setcart rum zu stöbern.
VG Der ... Maik
8 years ago
Wenn Regensburg nicht so weit entfernt von Köln wäre, würde ich Dich persönlich zum Shooting anholen, so behgeistert bin ich von Deiner Ausstrahlung, von Deiner Natürlichkeit, von Deiner Sinnlichkeit und Deiner Schönheit. Deine wundervare Sedcard, auf der ich mich immer wieder gerne tummele. Herzlichst, Ralf