Profile comments 6

11 months ago
Kompliment für diese schöne und abwechslungsreiche Sedcard.
Deine Bilder sind toll anzuschauen, sehr ansprechend und zeigen auch sehr persönliche Seiten von Dir - das gefällt mir!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Modeln, natürlich tolle Fotografen und ich werde bestimmt öfter mal wieder vorbei schauen.
Beste Grüße aus Halle
Jens-Uwe
#5
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
Hallo Stregalina,
ich habe Deine Sedcard bewundert! Da sind richtig tolle Arbeiten dabei! Respekt und Glückwunsch zugleich,
Du präsentierst Dich vielseitig und dabei total sympathisch!
LG Gerd
7 years ago
Hi wow schöne Fotos , lust auf ein Boy Girl shooting.LG Frank
8 years ago
Ciao Stregalina,
Du hast schon eine tolle Sedcard, obwohl einige Bilder mehr einer "Diavolina" als eine "Stregalina/kleine Hexe zuzuordnen sind" ;-)
Ich wünsche Dir hier noch viele schöne Shootings
Cari saluti Michè