Profile comments 8

Tolle Augen!

LG Markus
7 years ago
Liebe Sofia, ich danke dir für deinen netten Kommentar. Kann ich so nur zurückgeben. Es macht riesig Spaß mit dir zusammenzuarbeiten. Tolles Model mit besonderer Ausstrahlung. Dazu sehr nett und überaus sympathisch. Auch ich freue mich sehr auf alle weiteren Shootings mit dir. GLG Wolfgang
7 years ago
A so sensual, healing, dark eyes young lady...
Gerald
Hallo Liebes,

Ich danke für die tolle Zusammenarbeit. Es war klasse. Bist eine tolle Frau. Locker und entspannt...großartig.
Bis bald.

GLG kristin
7 years ago
Wunderbare Bilder auf deiner SC! Bitte weiter so und vielleicht ergibt sich mal eine Zusammenarbeit.
LG Andreas
8 years ago
Hi Sofia,
Deine Sedcard gefällt mir sehr gut,
wünsche Dir fürs Neue Jahr alles Gute und weiterhin viel Spaß an der Fotografie
LG Michael
"Ansprechende Sedcard" ... erst mal viel Erfolg bei deinen Wünschen ... Gruß, Kurt
Nice!
Willkommen!
LG