Gabrielle83
Female model 22.04.2024

Profile comments 5

#5
6 years ago
Liebe "Gabrielle",

dein Duft liegt noch in der Luft. Gerade ging unser erstes gemeinsames Shooting zu ende. Im Schnelldurchlauf schaute ich mir die Ergebnisse an. Es sind so viele tolle Fotos entstanden. Spontan wählte ich Zwei aus, bearbeitete Sie und die Fotos direkt hoch.

Es war mir ein innerliches Blumen pflücken mit dir zu shooten. Du bist ein wundervolles Model und es hat mir eine große Freude gemacht dich ein ganz kleines bisschen kennen gelernt zu haben. Unser beider Held Peter Lindbergh hat uns anscheinend gut inspiriert. Wie Peter möchte auch ich erwähnen, dass ich vorhin für drei Stunden in mein Model verliebt war. Nun ist das Shooting vorbei und ich liebe wieder meine Frau.

Du bist ein toller Mensch und eine fantastische Frau. Meine Verneigung. Wenn Frankfurt wieder mal mein Ziel ist hoffe ich auf ein weiteres Shooting. Ich denke wir sind bzw. waren ein tolles Team. Tausend Dank für dieses wunderschöne Shooting.
Ganz Liebe Grüße und alles Gute,
Dirk.
#3
7 years ago
Sehr schöne SC, werde die gleich in die Favoriten legen. Vielleicht sprechen Dich ja meine Shooting Ideen an. LG Andreas
8 years ago
Außerordentliche Vielzahl an Bildern diverser Stilrichtungen, großer Beifall meinerseits!