Profile comments 9

2 years ago
Eine sehr beeindruckende SC mit vielen tollen Fotos! Es ist ein Genuss zu stöbern.
Ich hoffe es klingt nicht offensive, aber ich denke da können sich auch viele jüngere Models eine Scheibe abschneiden ;)
LG
Chris
5 years ago
ein beeindruchedes Model mit einer tolle SC !

lg Heinz
Gratulation zu dieser tollen SC, gerade die vielen verschiedenen Facetten der Bilder machen sie zu etwas ganz besonderem. Es wäre mir wirklich eine ganz besondere Freude wenn sich unsere Wege einmal kreuzen würden.
LG Thomas
6 years ago
Alter Schwede, mann ist Deine SC der Hammer. Du bist ein grandioses Model, sehr sehr fotogen. Der Fotografenwelt ist da ein echtes Geschenk überreicht worden.
Wünsche noch viel Erfolg.
LG
Hampi
6 years ago
Faszinierend, welche Präsenz und Ausstrahlung Du hast.

Schöne Grüße
Detlef
7 years ago
Was für ein tolles Model! Klasse Fotos. Da macht es richtig Freude vorbeizuschauen. Weiter so!
Liebe Grüße, Elmar
7 years ago
....ich finde hier geht es ab.....
....du zeigst wie es geht.......gerade im Bereich Akt mit Stil und Eleganz....
...auch wenn man nicht mehr blutjung ist........
.....toller Body.....interessante Bilder.......
.....weiter so und hab immer viel Spaß.......;-)

Liebe Grüße Frank
7 years ago
Lieben Dank.. Ich bin selbst Stolz und mein Wunsch ging in Erfüllung.. meine Facetten aus leben können. ich Liebe es.
Ich in wirklich beeindruckt wie schnell sich Deine junge Sedcard füllt und wie vielfältig Du Dich präsentierst.

LG,
Peter