Profile comments 19

Du bist eine Klasse für sich.
Ja und du weist das daher kommt deine Stärke, die Eleganz, die Energie welche aus unzählig vielen Bildern einem, ja förmlich anspringen möchte.

Bei dieser Qualität, wird es doch bestimmt, Zeit für dich, den Sprung in das Show-Biz zu machen.

Verehrungsvolle Grüße Mario
03.12.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
30.11.2011
Geniale SC! Wirklich beeindruckend...
Kompliment.

LG Christina
10.08.2011
grandioses model..... klasse sc !
lg
boris
20.06.2011
..........................................................
...........................................................
......das genie grinst in sich rein................
...........................................................
...................................................lg n.
18.02.2011
Beeindruckende SC.
Sehr wandlungsfähiges Model, wahrlich ein Augenschmaus....

lg
mike aus Wien


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Hey lebst du noch?darfst gern antworten :P:P:P.....
super die neuen Bilder ;-)
Hallo Virginie,

Du hast eine tolle Ausstrahlung und folglich auch eine sehr schöne SC. Gratulation und weiterhin viele schöne Fotos:-)

LG Bernd
08.05.2009
Viele gute und schöne Bilder, die zwar nicht alle meinen Geschmack treffen, aber das ist ja sekundär. Am meisten gefällt mir jedoch dein Profiltext. Ja, ich habe bis zum Ende gelesen. :-)

Gruß Steffen
15.03.2009
super mega ausstrahlung!!

Hammer!

Maria
[gone] Einstein-86
07.12.2008
Hi,
schön das du auf meiner Sedcard warst und Respekt für deine Arbeit als Model finde ich unglaublich:)

LG

Chris
05.09.2007
Hallo
ich habe noch nie eine so hocherotische niveauvolle Qulitativ hochwertige Sedcard wie Deine gesehen.
RESPEKT
absolut Top und immer wieder ein Genuß hier mal reinzuschauen.

LG Michael
[gone] Sima S.
18.07.2007
Hallo Virgenie,
deine Bilder sind einfach nur wunderschön, so wie du. Ich bin sehr gerne auf deiner Sedcard, sie ist sehr abwechslungsreich, was mir gut gefällt.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim modeln und alles Gute
Bleib so wie du bist

lg sima
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
06.06.2007
WOW wennich das mal so sagen darf :)

klasse bilder hast du da :)

ok ich gebs zu ein bisschen neidisch auf das von gott gegebene bin ich schon *gg


was mir auffällt ist weiss steht dir hammergut !!


ganz liebe grüße Mara
31.05.2007
Traumhaftes Model.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spass :-)

ahoi Claus
26.05.2007
Klasse Set Card einer wunderschönen Frau!
Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg bei Deinen Shootings.
viele liebe Grüße aus dem Odenwald
Matthias
Hallo

WOW! Echt schöne rote Haare und ein Beweis, dass auch klug und hübsch zusammen passen. Wirklich schöne Fotos von einem nicht alltäglichen Model.

herzliche Grüsse
Fotograf Harders
18.04.2007
na... dann mach' ich mal den anfang :)

das shooting mit dir hat mir super spaß gemacht und vor der kamera du bist eine echte inspiration. ich hoffe du bekommst noch viele schöne neue bilder...

liebe grüße
guido