Kia Rotane
Female model 12.10.2020

Profile comments 7

6 years ago
Durchgängig überzeugend und unabhängig vom Fotografen sehr gute Arbeit vor der Kamera.
7 years ago
Tolle Ausstrahlung und eine klasse Sedcard.

LG
Martin
Eine sehr schöne SC !! Nur schade das Du soweit weg bist....

lg Jörg
7 years ago
hi...danke für deine ganzen likes und kommentare. wenn dir meine bilder so gefallen, dann komm mich doch nächstes jahr mal besuchen. ich finde das du sehr viel natürlichkeit und persönlichkeit ausstrahlst. auch etwas geheimnisvolles trägst du in dir oder wie sagt man das ;) . du wirkst so sehr lieb, aber ich glaube da ist mehr ;) ... wäre schön, wenn du mir das mal beweisen oder einfach nur zeigen könntest...lg jan
7 years ago
Eine schöne und auch spannende SC! Und es ist so erfrischend zu sehen, dass du keine Tattoos hast!
LG
LC
7 years ago
autsch! ein sehr schönes, aber mehr als freches, allzu egozentrisches newcomer-model ... arbeiten mit ihr stelle ich mir eher schwer vor ...
7 years ago
Dir alles Gute!
Selbstbewußt biste ja....