Profile comments 14

3 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Eine fantastische Sedcard! Sehr ausdrucksstarke Bilder, kraftvolle und sinnliche Posen, immer authentisch. Tolle Arbeiten mit tollen Photographen!
#12
6 years ago
Selten eine so ausdrucksstarke sedcard gesehen ... Hut ab!
lg fs
7 years ago
Ahhhh...ist das scheiße genial! Direkt mal auf Beobachtung geschaltet. Ich bin ziemlich beeindruckt und so! Mehr davon bitte!
7 years ago
Beeindruckend diese Vielfalt. Tolle Bilder, die wirk-lich und eigen-lich geformt sind.
Sehr sehr stark.
7 years ago
Nicht das ich es mir einfach mache, aber jedes Bild
ist großartig und die Betonung liegt auf ART.
LG, Jens.
7 years ago
sehr schöne Bilder zeigst Du ! ... die Auswahl macht's :-)
Beste Grüsse
H.
7 years ago
Hammer SC, starke Bilder
LG Thorsten
7 years ago
Eine ganz wunderbare und beeindruckende SC hast du! Du hast so eine starke Ausstrahlung, dass ist wirklich selten hier!
LG
LC
7 years ago
So authentisch, vielseitig und kreativ! Eine traumhafte Sedcard eines absoluten Ausnahmemodel.
Wer mit Dir fotografieren darf, kann sich glücklich zählen...
Begeistert,
Gregor
7 years ago
irre gute Bilder, „Respekt“…… komme immer gerne wieder, staune und verweile,
lg
ulli
Du hast ne tolle unsträflich und zeigst hier klasse Fotos, ich hab dich mal als fav gespeichert.
LG
André

...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.
LG, Bildermann