Profile comments 17

25.08.2008
Hallo liebe Loma & Co,
ich wünsche Dir für Deine/ Eure Zukunft im "Ehehafen" alles erdenklich Gute.
Das Brautpaar es lebe dreimal hoch hoch hoch :-)
Ich wünsche Eurer Liebe dass sie die Höhen und Tiefen des Lebens bewältigt und ihr beide dadurch stark werdet!....
Möge der eine den anderen wärmen, wenn er friet.
Falls einer mal tief fällt, dann möge der andere den andren auffangen.
Kleine Engel sende ich Euch, damit ihr beide gesund & munter bleibt......
All dies und noch viel mehr wünsche ich von Herzen den Jungvermählten.
Alles Glück dieser Erde...für Euch beide. Ciao & Bussi
....sehr GEILE sedcard kein 08/15 hat mir spass gemacht bei dir zu stöbern!

cheers m@rkus
29.03.2008
Unabhängig der Fotografenriege hast du eine der besten Seiten hier. Sie glänzt nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern es sind viele lusrige Details zu sehen. Die Mischung macht`s (*****)
v. G. My
[IMG]...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße auch von mir.

Bildermann
[gone] Honey26:IchTrageDeinHerzIchTrageEsInMeinemHerzen!
21.12.2007
Auch hier möchte ich dir alles liebe zum b day wünschen bleib wie du bist sooooooooo verrückt :-)

glg
27.11.2007
ich danke euch allen sehr-es war ein tolles jahr und ich habe viele nette menschen kennengelernt und viel spass gehabt-auf ein neues :-)
eure loma
Hallo liebe Loma....wollte mich auch mal in dein GB verewigen.....es hat soviel spaß gemacht mit dir das shooting und die ergebnisse sprechen für sich!!!!

deine bilder sind echt super gut, du bist halt ein highligth!!!! :-)

gruß von der Ani
13.06.2007
Huhu Loma! Grüß dich Heimat....
Ich verewige mich gern hier bei Dir in Deinem GB, denn ich kann ja nicht unter jedes Bild bei Dir einen Comment abgeben.Sie sind alle eine Augenweide.Es macht Spaß,Lust und regt den Kopf an sich bei Dir von Serie zu Serie zu klicken.
Dein Gesicht hat soviele Seiten,Wahnsinn, es ist schön Dich so wandlungsfähig, sexy und rassig anzusehen.
Sehr gute Visagistin hast Du und tolle Fotografen!
Ich wünsche Dir weiterhin soviele schöne Ergebnisse, Süsse.
Ciao Chou_Chou, 13.6.2007

PS: Wenn ich mal zu meinen Eltern fahre, würde ich mit Freude einen Zwischenstop zu einem Kaffee machen um Dich kennen lernen:-).
10.05.2007
Hi Loma,
ich kann nur meinem Vorschreiber Recht geben, Deine SC ist ganz großes Kino.
Ich werde hier sicher noch öftere reinschauen.
...ich bin immer noch am Grinsen...bei Deiner vielfältigen Mimik und Posing.

Einfach ein Topmodel !!!

LG Peter
03.05.2007
Es macht totalen Spass, durch deine Bilder zu spazieren!! Das ist wahrhaft gutes Entertainment!
Man wünschte sich mehr so lebhafte und humorvolle Persönlichkeiten hier, die auch zugleich die ästhetische Qualität ernst nehmen, massenhaft erotischen Esprit haben und ihr fotgrafisch-kreatives Tun so leidenschaftlich betreiben.
Hut ab...
WOW, erstmal ein dickes kompliment an dich als model!
siehst klasse aus und hast eine verwandlungsfähigkeit, die eine vor neid;) erblassen läßt.

eine frau mit klasse!

glg., nana
hi
vielen dank für das nette shooting
bist sehr pflegeleicht wenn man(n) das so sagen darf
das kurze b/g shooting war auch eine nette erfahrung,,,,g,,,,,,,,,

mfg jürgen
[gone] Frau Zobaida
25.03.2007
Tolle Bilder einer wirklich starken Frau!!!!
Bin echt beeindruckt von deiner Setcard!!!
Liebe Grüße
Dani
[gone] Crystal Page
12.03.2007
Stilvoll schrille und heiße Sedcard... großes Kompliment!

LG Crystal Page
27.02.2007
Hallo Süße,

ich wollte mich nochmal ganz ganz doll bedanken für unser Shooting letzte Woche.Es hat einfach nur irre viel Spass gemacht mit dir :o)

Sei ganz lieb gegrüßt
Janine
[gone] Stefan... zur Zeit offline :-(
11.02.2007
ich wollt mich grad für deinen netten kommentar revanchieren... aber ich kann mich für kein bild entscheiden... sind alle klasse!

lg stefan
21.12.2006
Hallo
Herzlich Willkommen hier.

lg

Andy