Profile comments 4

21.12.2010
HAllo Leony,

bist wirklich ein hübsches Model und hast tolle Bilder.
Sicher sind deine Auftritte auch nicht zu verachten, aber ich find es echt traurig wer sich alles Burlesque-Tänzer nennen darf heutzutage. Denn Gogo's und Stripperinnen sind keine Burlesque Performer. Burlesque hat was mit Stil zu tun und nicht mit ausziehen!
Das musste ich mal los werden!

GRüße
Astarte
05.08.2010
Hallo Leony!

Vielen Dank für das Super-Shooting diese Woche!

Es ging nicht um künstlerische Aufnahmen, sondern um ein Shooting für einen Online-Shop.

Obwohl wir fast 100 verschiedene Outfits in nur 6 Stunden fotografiert haben, sind trotzdem sehr gute Aufnahmen entstanden.

Dies ist nur Deiner Professionalität zu verdanken, da jede Pose bei Dir sofort sitzt. So hatte ich es als Fotograf leicht und wir konnten wirklich zügig vorankommen.

Wenn jemand ein zuverlässiges, einsatzfreudiges und erfahrenes Model sucht, bist Du die Richtige!
Mach' weiter so!

LG
Yücel
Wow du hast echt hammer Bilder auf deiner Sedcard.!

Lg
06.07.2008
Hast wirklich eine sehr abwechslungsreiche SC. Hier macht es wieder Spass sich Akt und Teilakt anzusehen. Tolle Arbeiten.
LG Peter