Herbstblatt - Anfragen willkommen :)
Female model 18.07.2019

Profile comments 7

18.04.2009
... sind sehr interessante Bilder auf Deiner SC.
Gefällt mir so durch die Bank!

Sende Grüße
16.09.2008
Ich kann mich nciht entscheiden unter welche ich nun ein Kommentar setzte ,deswegen schreib ich dir hier mal einen rein.

Ich finde alle deine Bilder echt toll.

Lg Persephone
[gone] ZanteDeShiA
10.12.2007
hey

hatte mir deine Bilder vor einiger Zeit schon mal angeschaut und muss sagen, ich bin begeistert.

wollte dir liebe grüße da lassen.

Kathrin
Hallo,

mir gefallen zu viele Arbeiten zu gut, um nicht jedes einzelne kommentieren zu müssen...

Toller Style, feines Händchen für den letzten Schliff und du weisst dich zu präsentieren- gefällt!

glg aus berlin $tella
[gone] Caligula - Goth Photography
27.02.2007
There is only one word for the portfolio as a whole :

GREAT !
[gone] Ultimax
23.12.2006
Ein sehr schönes Model mit gelungenen Fotos. Ich wünsche dir alles Gute in der MK und viel Erfolg.
23.12.2006
Hi, herzlich willkommen in der MK!!
Deine ""Einstandsfotos" sind sehr schön und handwerklich sehr gut gemacht.
LG und schönes Weihnachtsfest.
Markus