Profile comments 4

1 year ago
Kompliment zu dir als Model. Ich sehe ein wundervolles Gesicht und eine großartige Ausstrahlung. Sehr meins. Kommst vielseitig rüber und es muss klasse sein mit dir zu shooten.

Übrigens ist es mal schön zu sehen, dass ein Model in der Galerie "Polaroids" auch wirklich "Polaroids" zeigt. Es scheint immer, als haben Models mal davon gehört und das Frau "Polaroids" zeigen sollte, wissen aber überhaupt nicht wie sowas auszusehen hat. Weiterer Punkt für dich.

Dir viel Erfolg und beste Grüße,
Dirk.
6 years ago
Zitat von Deiner SC: "Ich freue mich über eine Rückmeldung, Feedback jeglicher Art und eine erfolgreiche Zusammenarbeit! "

Dazu wäre sicherlich nicht nur das Beantworten von Anfragen hilfreich, sondern auch das Besuchen der SC des Fragenden. Und zwar auch dann, wenn es kein Pay-Job ist! Ansonsten wäre nämlich die Tfp-Angabe in den Shootingvorgaben eine Lüge. Und wer mag schon als Lügnerin dastehen?
6 years ago
Tolle Bilder, von und mit einem bezaubernden Model!!!
LG, Frank
7 years ago
Sehr schöne Sedcard.

LG
Martin