Profile comments 19

9 years ago
Komplettes Lob.............
21.01.2013
aussagekräftige Bilder ..... ganz mein Geschmack/komme gerne wieder!!!
lg ulli
21.01.2013
aussagekräftige Bilder ..... ganz mein Geschmack/komme gerne wieder!!!
lg ulli


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
Bevor ich jedes einzelne Bild belobe, schreib ich dir mal ins Gästebuch - Sensationelle grandiose Sedcard!

LG Jochen
Freitag wird ganz grosses Kino! Ich freu mich drauf, so wie auf alles weitere was da so kommen wird!

LG

J.H. de la Torre
[gone] J-H.Chmiele Insolvent
11.02.2009
Herzlichen Dank für das großartige shooting mit Dir! Du bist eins der absoluten Top-Models hier.
Wandlungsfähig und natürlich, und das Schauspiel beherrschst Du auch!
Was will ein Fotograf mehr? Nichts!

Dein P.
09.01.2009
Da Deine Bilder schon mit vielen Kommentaren ausgestattet sind, ein kleines Kompliment an dieser Stelle. Bist ein tolles Modell mit super Ausstrahlung. Es macht Spaß Deine Bilder zu betrachten!!!!!

LG Frank B.
20.11.2008
Hallo Traumfrau, vielen vielen Dank für das absout tolle zusammen arbeiten mit dir.
Du bist superklasse und absolut top :-)
Alles Gute und Schöne für dich
GLG
Friedrich
27.09.2008
Super Sedcart - klasse Bilder - - viel Erfolg weiterhin

Ich hoffe das du dich einmal Richtung Düsseldorf verirrst.

Peter
hi
möchte mich einfach mal für dein verständnis bedanken
wünsche dir alles gute auch in der mk
und hoffe auf ein schönes shooting
danke
mfg jürgen
[gone] freshphoto
13.06.2008
ich hab gerade gelernt ~ es gibt ein Gästebuch :)

Dann lass ich Dir doch die ersten lieben Grüsse
und freu mich noch auf viele shootings ....

*drück
30.09.2007
Sehr schöne Fotos gibts da von dir! Speziell die goldenen sind echt nicht alltäglich...
[gone] Leee
30.09.2007
hey danke für den süssen kommentar! :)
finde dich total hübsch und dein figur ist einfach perfekt! irgendeinen geheimtip für mich? ;P

lg
Lina
Hallo Hoppi

Du hast ein paar echt hübsche Fotos da. War gerade im Norden. Aber ich bin ja recht oft im Norden unterwegs .... vielleicht ergibt sich mal was?


herzliche Grüsse
Jürg
[gone] Aileen
09.07.2007
Liebe Hoppi,
ich möchte mich für deine lieben Kommentare und netten Worte bedanken!
Ich finde du bist ein wunderschönes Model!

LG Aileen
du besitzt eine ganz tolle ausstrahlung, schöne sc.....liebe grüße aus wien.....joe
#1