Profile comments 8

7 years ago
Eine Klasse Sedcard eines sehr attraktiven und wandlungsfähigen Models,
so ein tolles Model gefällt uns Fotografen sehr ;-)
weiterhin viel Spaß an der Fotografie
LG Michael
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
Hab mich nun ausgiebig mal auf deiner SC umgeschaut & ich muss sagen, bist ein sehr wandlungsfähiges Model, was sehr klasse mit den Blicken Ausdruck in die Aufnahmen legt. Ein vielschichtiges SC Programm, was dem Betrachter hier Freude bereitet sich darin umzuschauen. Weiterhin alles gute, noch viele herrliche Shootings & ne gute Zeit dir
lg -M-
Hallo Sylvia,
ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir.
Danke für Deine Anmerkung
Du hast so viele schöne Bilder, deshalb schreibe ich Dir lieber in Dein Gästebuch.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele nette shootings
Lg Sven
14.03.2007
Liebe Sylwia,

jetzt wollte ich mich nochmal recht herzlich für das gelungene Shooting bedanken. Wir hatten ja doch viel Spaß und ich habe Dich sehr ins Herz geschlossen. Die Ergebnisse können sich auch noch sehen lassen, was wollen wir mehr?
Hoffentlich wiederholen wir 3 (da muß ich den Roland Kipper aber auch erwähnen!) das nochmal, denn ich finde, daß wir ein super Team waren.
Bleib wie Du bist!
hi
ich möchte mich noch mal für das nette und kurzweilige shooting bedanken
es ist bemerkenswert mit welchen zeit du dich auf das shooting vorbereitest auch hat mir deine art und weise und die angenehme unterhaltung sehr gefallen
ich wünsche dir erfolg nicht nur für shootings
mfg jürgen
[gone] Fotodesign Frank
23.02.2007
Leider fehlt mir die Zeit alle deine Bilder zu kommentieren(ISDN ist so laaangsam) ,deshalb sag ich es dir auf diesem weg. Du hast eine traumhafte Ausstrahlung, bist eine wunderschöne Frau der man den Spass bei der Sache ansieht. Deine Bilder sind sehr schön anzusehen. Respekt und weiter so!!!!!
Liebe Grüße Criss
29.01.2007
ein hochinteressantes Model mit ausgeprägten Posingfähigkeiten das viel Wert auf Makeup und perfekte Erscheinung legt. Bin begeistert !

Grüße von anTon