Profile comments 19

5 years ago
Fabulous portfolio... You have a truly spectacular look...
LG
#18
fantastische,vielseitige sedcard*bin beeindruckt**weiterhin viel erfolg,vg,fee
[gone] Gunter_Regge
10.08.2007
Wunderbare Fotos von einem sehr schönen Model.

lg
gunter
[gone] Princess100
17.11.2006
Hi meine Süße, das Shooting am Montag war riesig :o) wir müssen das öfter machen!

Jetz weiß ich ja wo du wohnst...und du bist quasi nich mehr vor mir sicher!!! ...LoL....

Bussi bussi, ich drücke dich :o+
[gone] Marlen Wolff *verlässt MK*
20.10.2006
Hey Hübsche

Freu mich auch tierisch dass wir uns kennengelernt haben. Und freu mich schon riesig auf unser Shooting :)

Gut dass du gleich um die Ecke wohnst. So komme ich sicher öfters mal vorbei.

Dicken Kussi!!!

Marlen
[gone] Marlen Wolff *verlässt MK*
20.10.2006
Hey Hübsche

Freu mich auch tierisch dass wir uns kennengelernt haben. Und freu mich schon riesig auf unser Shooting :)

Gut dass du gleich um die Ecke wohnst. So komme ich sicher öfters mal vorbei.

Dicken Kussi!!!

Marlen
[gone] Adi
16.10.2006
Lieben Dank an dein liebes Kompliment! Gebe ich gerne back!
LG Adi
[gone] Petey
22.08.2006
Hallo nach Braunschweig :-)
Sehr Süsse Fotos...

grüßchen
Petey
11.06.2006
Danke für Dein netten Eintrag (Kommentar)
LG Drastique
[gone] Belleza_Caliente
05.06.2006
bist echt ne süße maus ...
freu mich schon, mit dir zu shooten !

kussi
vanny
Hallo meine Süsse!

Ich danke dir ebenfalls für das schöne WE. Ich fand es sooo schön, DICH, deinen Süssen und Ralphi kennengelernt zu haben und ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen!

HDL... Sanni
[gone] JanaCHen
05.05.2006
Hey Süsse,

egal welches Foto, egal welche Pose.. du siehst einfach Hammer aus..das musste ja mal gesagt werden!!! Mach weiter so..

DrückerLi
die Jana ;)
18.04.2006
Hi Sandy,

hab deinen Gästebucheintrag bei mir erst jetzt gesehen, wenn man da nicht zufällig drüber stolpert, dann bekommt man das hier ja garnicht mit :)

So, aber nun zum eigentlichen. Ich danke dir natürlich auch für das tolle Shooting. Hat mir viel Spaß gemacht und ich denke nicht, dass es das letzte Shooting war. Sobald neue Ideen und die entsprechende Zeit da sind, gehts in die zweite Runde ;)

Liebe Grüße
Thomas
27.03.2006
eine tolle begegnung von uns drei: du, ich und meine kamera. ;)
lg
theo
[gone] Sushi
14.03.2006
Hu hu Sandy! Danke für dein Gästebucheintrag. Ist zwar schon ne Weile her, habe es aber jetzt erst mitbekommen :-)
Dann bis bald zur nächsten Verewigung deines Gesichtes auf Foto! ;-)
13.02.2006
Hallo sweetangel ;)

wollte mal einen lieben Gruß hier lassen und hoffe, dass das Wetter endlich besser wird, so dass wir die Outdoor-locations unsicher machen können. ;)

CU. LG Kathy
13.02.2006
Hei, du kleiner Engel!
Möchte dir einen lieben Gruß hier lassen ... freue mich auf unsere nächsten Shootings! ;)
Wir haben noch viel vor.... *freu*
Drücke dich!

Dirk
19.04.2005
Hallöchen Sandy!!!

Ich wollte Dir nur einen gaaanz dicken lieben Gruß da lassen!!!

Viel tippeln brauch ich ja nicht, das weist Du doch sowieso schon alles!!! *schmunzel*



ggLG, Ralph...