Profile comments 9

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Eine wunderbar vielseitige und fantasievolle SC.
Kompliment für deine Arbeiten, es macht Freude sie anzusehen :)
Liebe Grüße, Robert
5 years ago
.....interessante SC....
...abwechslungsreich und teilweise sehr spannend gestaltet....
...du bist sehr wandlungsfähig und unglaublich kreativ.....
...es macht einfach Spaß hier einen Moment zu verweilen bei dem ganzem Mainstream
den die MK in der letzten Zeit hervorbringst.......

....bleib kreativ.....
Liebe Grüße aus Frankfurt......Frank
6 years ago
Eine wirklich beeindruckende SC Edge. Ich schau da immer gern mal wieder vorbei.

LG Siggi
#5
6 years ago
sehr abwechslungsreiche Sedcard!
Man sieht den Bildern an das Fotograf und Model sehr viel Wert auf Gestaltung und Details gelegt haben und nicht schnell eine Serie geshooted haben.

Liebe Grüße
Thomas
Eine sehr beeindruckende SC präsentierst du hier. Werde mich noch viel umsehen!

LG und immer nette Fotografen
Jörg
6 years ago
Beeindruckende Sedcard!
Alle Bilder sind abwechslungsreich und Gleichzeit sehr hochwertig inszeniert.
Man sieht den Bildern an das sie mit viel Liebe dargestellt und gestaltet wurden vom Model.

Viele Grüße
Oliver
7 years ago
Hallo Kristina, willkommen in der MK. Viel Spaß und viele tolle Shootings wünsche ich dir!