Profile comments 2

3 years ago
Das ist eine wirklich edle Sedcard, in der mir so gut wie jedes Bild gefällt. Einige der Aufnahmen sind herausragende Arbeiten, die für dich als Model ebenso sprechen wie für das Können deiner Fotografen.

Auch ich finde es sehr schade, dass du in der MK nicht weiter aktiv sein möchtest. Denn mit deiner Ausdrucksstärke und deiner Stilsicherheit könntest du so manches Shooting entschieden bereichern. Facebook und Instagram nutze ich nicht. Ich erwähne das, weil ich weiß, dass es viele Fotografen gibt, die - wie ich - beide Plattformen generell nicht mögen.

Ich wünsche dir noch viele Shootings mit derart beeindruckenden Resultaten wie du sie in der Vergangenheit erzielen konntest. Mach weiter. Und gerne auch hier.
5 years ago
Du hast so viele schöne Fotos, da schreibe ich lieber hier einen Kommentar für alle, als viele kleine. Ich mag den Stil und die Ergebnisse sind großartig.

Es ist schade, dass du hier nicht mehr aktiv sein möchtest, aber ich kann es teilweise nachvollziehen. Die MK wirkt schon ein wenig schmuddelig, was ich etwas schade finde. Ich hatte eigentlich auch was anderes erwartet, als ich mich vor kurzem hier angemeldet habe.
Aber es gibt hier auch schöne Ausnahmen, so wie dein Profil. Schade, dass es jetzt eins weniger geworden ist.