neoschneewitchen
Female model 03.09.2017

Profile comments 7

Hallo Kari,

an dieser Stelle nochmal vielen Dank für das sehr, sehr nette und kurzweilige Shooting. Hat mir viel Spaß gemacht, und vielleicht kommt es ja zu einer Fortsetzung.

Aber auch so wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg. Und ich bin mir sicher, den wirst Du haben ;-)

LG
Thomas
[gone] Fotodesign Frank
06.03.2007
Sehr Facettenreich deine SC, die ist fesselnd. Auserdem bist du ein sehr schönes und wandlungsfähiges Mädchen. Toll, weiter so!!!!!!!
Liebe Grüße Criss
05.02.2007
klasse sedcard!
Da sagtst du was ^^
Schicke bilder hast du da übrigends ;)
LG,
Miez
och maus.... wenn ich dir das mal sagen könnte...
ich brauche dringend nochmal en kakaodate mit dir!!!
ich vermiss das :(

*knuff
Also ich mag Bild eins: rote Haare, kess - klasse und bild 4: interessante Bildaufteilung, wunderhübsches Gesicht.
Ich wünsch dir noch viele schöne Bilder
hey kari ;)

schön dich auch hier zu sehn :)

*bussi