Martina Rodriguez Romero
Female model 12.06.2023

Profile comments 5

27.07.2012
gleich mal als Favorit gespeichert .... meine Anmerkung dazu?
"....würde ich gerne mal fotografieren"

Ich beobachte ersteinmal aus der stillen Ecke , als zurückhaltender norddeutscher Waage-Mensch ist der Erstkontakt für einen solchen immer mit Bedacht

;-)

Gruß
kay ~kasnow~
03.05.2007
Hola Mina,

wollte nur geschwind ein dickes Kompliment für deine geniale SC loswerden! Unglaublich, wieviel unterschiedliche und hochqualitative Bilder du hier zeigst. Macht arg viel Spaß, da drüber zu schauen.

Und das gleiche kann man auch von deiner hp sagen. Eine sehr außergewöhnliche und sehr vielseitige Präsentation. Selbst deine Musik gefällt mir ;-).

Liebe Grüße
Rupert
[gone] Norbert Frena (MODELuxe.it)
26.04.2007
Buonasera Mina!

Vielen Dank für Dein dickes Lob zu "Nadin und Alina #03"
Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, so einen Zuspruch einem so tollen Model wie Dir zu bekommen!

Deine Bilder sind wirklich alle einmalig und ich werde sicher des Öfteren auf Deiner Sedcard reinschauen.

Liebe Grüße
Norbert
24.04.2007
Hi Mina,
Du hast eine der abwechslungsreichsten SC, welche ich hier bisher gesehen habe und Deine Arbeiten sind auch vom Feinsten.
Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir, und würde mich auch freuen, wenn wir einmal etwas gemeinsam auf die Beine stellen könnten.

LG Peter
[gone] Sonja-Nadine Sehn
16.02.2007
Hübsches Model, sehr wandlungsfähig!!!