- About me
- Shooting guidelines
- **AKTUELLES**
-
Ich bin Désy
Shootings mache ich seit 2014, habe also schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen. Ich komme aus der Gothicszene und bringe daher größtenteils Outfits in diesem Stil mit. Mein Makeup mache ich am liebsten selbst und für die Haare habe ich einen grossen Fundus an (lacefront) Perücken in verschiedenen natürlichen und unnatürlichen Farben.
Ich war nach meinem Studium lange Zeit komplett inaktiv hier, deshalb sind meine Antwortzeiten ins unendliche gestiegen. Momentan bin ich erneut Schulisch sehr eingespannt, versuche aber mehrmals pro Woche hier reinzuschauen und Anfragen zu beantworten. Falls du Instagram hast, kannst du mich gern auch da kontaktieren, dort bin ich wesentlich aktiver! Shootings sind aber erst ab Mai wieder möglich.
Bitte habt Verständnis, dass ich nicht auf Nachrichten nur mit einem Hey oder Hallo antworte. Wenn du ein Shooting vereinbaren möchtest, schreib mir deine Idee direkt, dann kann ich dir auch anständig antworten, ohne dass wir erst 10 Nachrichten Smalltalk führen müssen :D
Mehr von mir:
Da Modelkartei nicht mein Hauptkanal ist, hier noch meine weiteren Onlineauftritte (direkt zum anklicken!):
• Instagram
• Facebook Seite
• Youtube Kanal -
TfP
Bei TFP ist für mich die Voraussetzung, dass wir beide etwas von den Bildern haben. Oft bekomme ich Anfragen, mal eine ganz andere Seite von mir zu zeigen, zum Beispiel für Sportshootings. Das ist aber keine Seite, die ich wirklich habe, und deshalb muss ich die auch nicht zeigen. Auch sachen wie Ungeschminkt, mal ganz Natürlich oder ich retuschiere dann deine Tattoos weg sind nichts, was ich irgendwie von mir möchte. Entsprechend kommt da TFP nicht in Frage.
Send requestPayPay (user is willing to pay)
Wenn ich jemanden für ein Shooting bezahlen möchte, melde ich mich direkt bei dieser Person. Preislisten sind bei mir im Postfach an der falschen AdressePayPay (user expects to be paid)
Zb für Workshops oder für Unternehmen. Ich durfte schon für einige kleine Unternehmen shooten. Da ich einen festen Job im Büro habe, bin ich nicht auf Shootingeinnahmen angewiesen und habe keine fixe Rate pro Stunde. Wir können gern zusammen schauen, was für dich möglich ist und wie wir uns da finden.
Send request Zu Zeit bin ich mit einer Diplomarbeit beschäftigt, daher hält sich meine Zeit für Shootings bis voraussichtlich April sehr in Grenzen.
Danach möchte ich aber gern wieder mehr Shootings in Richtung Streetstyle im Goth look machen, etwa so:
Pinterest Inspirationsboard
- 7 days +Response Time
- 14,271Visitors
- YesTfP
- NoAgency
Information
- Spoken languages
- Websitehttps://desypientia.rocks
Sedcard information
- Age29
- Height5' 3"
- Weight100 lbs
- Body size20" - 17" - 22"
- Bra34 B
- Size4 (XS)
- Shoe size5.5
- HairPurple, Shoulder-length
- Eye colorBrown
- TattoosFew, linker Arm, Linke Hand, beide Oberschenkel, Rechte Wade
- PiercingsFew, links 2 Ohrlöcher, Rechts 3, davon eins auf 10mm gedehnt
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Television
- Dance
- Promotion
Photos 24
Desypientia has participated in other shootings: Show tagged photos

























