Profile comments 7

3 years ago
Tolle Sedcard mit schöner Foto Auswahl eines hübschen Modells!
LG Günther
4 years ago
GroßARTige, vielschichtige und vielgesichtige Sedcard!
Kompliment und liebe Grüße aus Kärnten,
Robert
5 years ago
Tolle Frau, starke Fotos.
Ein Shooting mit dir für PENTHOUSE in 2019 würde mich sehr reizen.
Lg
Tom
5 years ago
Herzlichen Glückwunsch zu deiner absolut phantastischen, vielseitigen Sedcard.
LG
Stephan
5 years ago
I Love your sedcard.
I hope, you will get good jobs here.

Kind regards
Alex
6 years ago
Jedes Bild ein Hingucker. Eine tolle Ausstrahlung gepaart mit einer klasse Optik.

LG
Martin
Liebes Clovertatoo Girl

Normal unterlasse ich es etwelche Kommentare über die Optik eines Models zu verfassen. Aber bei Betrachtung deiner Sedcard möchte ich doch festhalten, dass du ein wahrliches Kunstwerk bist. Es gibt ganz ganz wenige Ausnahmen wo optische Veränderung mittels Hilfe von Aussen gut aussehen. Aber bei dir sieht das Klasse aus weil es zusammen passt. Bin wirklich beeindruckt von deiner Sedcard. Mit deiner eiserner Disziplin im Sport schaffst du dir den dazupassenden sportlichen Körper. Mein ganz grosses Kompliment!!!

Komme gerne wieder mal auf einen Besuch deiner Sedcard vorbei.

Viele Grüsse