Profile comments 3

Ich war auf deiner SC und bin verzaubert,
ja, das kann man so sagen, verzaubert.

Jedes und ich meine jedes deiner Bilder ist ein Traum als hätte es jemand gemalt,
Stil, Eleganz, Grazie, Erotik, sensibel, vertäumt, stark, was du alles darstellen kannst, hat mich um.

Ich wollte nicht gehen ohne dieses wenige zu schreiben um dir meine Verehrung zu bezeugen.

Komme gerne wieder und lasse mich verzaubern.

Gruß Mario
30.06.2011
Liebe ***Mary Jane***
Ich möchte mich hiermit nochmal für das wundervolle shooting mit dir bedanken!Mit deiner sehr proffesionellen Posingsicherheit und Vielfalt wird jedes shooting zu einem wahren Shootinggenuss!Freue mich schon auf unser nächstes shooting! lg jima
03.04.2008
OH, der erste Eintrag! Wenn alle erkannt haben,welch ein super Model du bist,werden noch viele Bilder und auch Einträge folgen !! micha