Profile comments 7

3 years ago
Tolle Sedcard mit schönen abwechslungsreichen Fotos eines hübschen Modells!
Habe deine Aufnahmen heute bei Andre in Rhauderfehn gesehen. Vielleicht können wir ja auch mal in dem Studio shooten!
LG Günther
3 years ago
Wonderful gallery, full of great photos with marvelous posing and expression. Please let me know when you plan a trip to Berlin.
Take care & enjoy,
Andrew W-S
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Ob elegant, ob sexy, einfach ein Hingucker. Eine tolle Sedcard hast Du!!!
LG, Frank
#3
6 years ago
Liebe Katrin, mein ganz großes Kompliment zu deiner unglaublich vielseitigen und ideenreichen Sedcard. Deine abwechslungsreiche Aufnahmen-Präsentation ist für mich eine der hervorragendste, -die man hier auf der MK findet. Ich bin echt fasziniert und begeistert über deinen unnachahmlichen Einsatz und über deine spürbare Begeisterung , bei einer Foto- Session neue und interessante Facetten deines Ausnahmetalents vor der Kamera abzurufen.
Mich hast du gewiss als ganz großen Fan deiner unnachahmlichen Modelfähigkeiten und daraus resultierenden Bilderauswahl hier auf deiner sehenswerten Sedcard gewonnen. Mach weiter so, denn in dir steckt bestimmt noch beachtliches Potenzial. Weiterhin noch viele tolle Shootings !!!!!
Ganz liebe Grüße aus der grünen Steiermark
SCHEDI, Graz
6 years ago
Hallo...
Eine sehr schöne überzeugende Sedcart .....Liebe Grüße aus NRW in den Norden...