Profile comments 8

5 years ago
Brilliante Sedcard liebe Kimberly :) ! Auch wenn einige dich für viel zu jung halten...Ich finde deine Arbeiten 1A Spitze !!! Mach weiter so und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sendet dir - Dirk
Schöne Sedcard.

Schaue gerne mal wieder vorbei.

LG Markus
6 years ago
Hallo Kimberly,

es ist schön wie man auf deiner SC deine Entwicklung in den letzten Wochen verfolgen kann.
Du bist noch sehr jung und doch zeigst du schon großes Potenzial in vielen verschieden Themen.
Man merkt dir als Betrachter die große Freude, aber auch deinen Willen hier schöne Bilder zu erschaffen an.
Du hast noch viel Zeit dich auszuprobieren und kreativ zu sein.
Mit jedem Shooting wirst du wachsen und sicherer werden.
Verliere nie den Spaß an diesem tollen Hobby...bzw. vielleicht machst du es ja auch einmal beruflich.
Ich wünsche dir in Zukunft viele tolle Projekte und bleib weiter so kreativ!!

Viele Grüße aus Frankfurt...Frank
Du hast ein ungewöhnliches Talent vor der Kamera zu agieren. Deine Sedcard ist ausgezeichnet. Ich bin von Deiner Performance sehr begeistert!
Liebe Grüße Uli
Eine beeindruckende und sehr schöne Sedcard. Kompliment.
6 years ago
Starke SC !

LG Jens
Es macht richtig spass deine Entwicklung vor der Kamera mit zu erleben...
Gruss Michael
6 years ago
Ich wollte Dich schon immer sehr gerne danach fragen, hast Du Instagram? :)