Profile comments 12

1 year ago
Du gehst in deine Arbeiten richtig auf...toll :-). Gruss, Simon
2 years ago
Coole Galerie! Schade, dass du so weit weg bist. :D
2 years ago
Selten so eine Secard mit sovielen, guten, abwechsungsreichen Posen gesehen!
lg aus Wien!
2 years ago
Diese Art Bilder ist zwar nichts was der MK_Gemeinde gefallen wird, aber genau deshalb so wohltuend, sie auch hier zu finden. Würde auch auf strkng herausstechen, da nicht nur S/W. Einfach Klasse, dass es dich und deine Bilder gibt.
2 years ago
beeindruckende fotos. kein gekünstelter beautyscheiß, einfach den körper als kunstobjekt eingesetzt. du hebst dich ab vom mainstream.

lg ameg
Eine tolle SC mit umwerfenden Fotos! Schade um die Entfernung.

LG Jörg
Selten ein so ausdrucksstarkes und sinnliches Model hier gesehen.
Dazu noch gepaart mit Humor, muste über deine Angaben zur Größe und Gewicht schmunzeln.
Einfach nur mein Kompliment!
LG Erik
4 years ago
hi Mandiava,
danke für den Besuch meiner Sedcard. Dein Portfolio ist sehr stark. Deine Bilder sind von einem besonderen Geist fernab des Mainstream durchweht. Ich will ja nicht zu dick auftragen aber ich erkenne vom Ausdruck durchaus Parallelen zu dem Kram den ich so mache.
Wenn es dich nach Süddeutschland verschlagen sollte melde dich bitte.
Ich wünsch dir alles Gute
Roland
4 years ago
Hallo Nandiava,
du hast eine wunderbare Sedcard mit viel Persönlichkeit, Tiefgang und künstlerischem Anspruch. Erhalte dir deinen Weg. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege – trotz räumlicher Entfernung - mal.
LG Udo
4 years ago
Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite, dadurch habe ich Deine sehr sehenswerte Setcard entdeckt.
VG Matthias
5 years ago
eine interessante sc mit inspirierenden fotoarbeiten
lg
marthas
5 years ago
Happy Time in der MK.