Profile comments 6

2 years ago
Echt TOP , deine Sedcard, jedes Bild ist es wert länger angesehen zu werden.
LG aus Wien, Wolfgang
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
du hast eine super ausdrucksstake sc.
ich mag es wenn bilder geschichten erzählen.glg jan
5 years ago
Hier lohnt es sich wirklich Zeit für jedes Bild zu nehmen!
Die Bilder sind so vielfältig in den Szenen wie in der Darstellung und Umsetzung, wie es wirklich nur Frauen im besten Alter können. Ich bin echt angetan ... und werde gleich weiter auf der SC flanieren.
5 years ago
Liebe Triflow,
ich habe bei unserem ersten Shooting einen ganz wunderbaren Menschen in Dir gefunden und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Nachdem wir uns im Vorfeld lange und intensiv miteinander bekannt gemacht haben war die Vorfreude auf unsere gemeinsame Arbeit meinerseits schon immens groß und ich muss sagen jede Minute des Wartens hat sich gelohnt.
Du bist eine ganz besondere, geduldige, athletische, neugierige, disziplinierte und vor allem wunderschöne Frau und ich habe jede Seteinstellung und Shootingminute genossen.
Vielen Dank das Du mir die Chance gegeben hast, zu beweisen was meine wirkliche Intension an der Fotografie ist.
Liebe Grüße Kai
Hallo
Herzlich willkommen in der MK :-)
Tolles Best Age Model.......deine Bilder sind schon ein Hingucker .......!
Ich hoffe Du findest hier weitere so gute Fotografen wie Du Sie bis jetzt hattest....
LG aus der Schweiz
Nik