Emkae***Model mit Figur***ICH WILL MEHR***
Female model 16.02.2024

Profile comments 2

Schönen Gruß aus dem Frankenland und schauen wir mal, ob sich unsere Wege kreuzen...ein kleiner Merkzettel;-)

lg
Roberto
09.02.2009
Wie noch nichts im Gästebuch...?
Na dann werde ich Dich mal "entjungfern"...

Vielleicht war es ein Wink des Schicksals, dass wir uns letztes Jahr zu einem gemeinsamen Shooting gefunden haben. Auf einander aufmerksam sind wir uns ja auf einer anderen Seite geworden. Und bereits damals hatten wir den Wunsch einmal ein gemeinsames Shooting in Angriff zu nehmen. Nun liegen zwei Shooting hinter uns und eine sehr angenehme Vertrautheit hat sich aufgebaut.
Ich wünsche Dir ganz viele tolle Fotografen, die eine schöne Frau mit makellosem Body, einem sagenhaften Talent und mit einer ganz besonderen Ausstrahlung zu schätzen wissen und entsprechend schöne Bildergebnisse liefern können. Und weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß an der Sache und dass Dir negative Erfahrungen erspart bleiben.
Und mir wünsche ich hin und wieder mal eine Wiederholung eines unvergesslichen Shootings mit Dir!
Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Dir zu arbeiten und mit Dir zu lachen!
Du bist ein Model der Extraklasse!

Ganz liebe Grüße!
Karl