Profile comments 2

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Liebe Fiona,
immerwieder schau ich gerne auf deine Sedcard und bewundere die bereits beachtliche Zahl an interessanten Aufnahmen . Deine Bilder-Präsentarion zeigt dein vielseitiges und wandlungsfähiges Talent. Es sind recht interessante Porträts-Studien, aber auch -durch deine Bauchtanz-Ambitionen- schwungvolle Schnappschüsse dabei, so dass du hier ein echter Hingucker geworden bist. In dir spürt man, dass eine attraktive Frau in bereits fortgeschrittenen Alter vor der Kamera noch beschtliches Model-Potenzial ausspielen kann. Ich wünsche dir noch tolle Shootings mit Top-Fotografen, damit sich die Besucher hier dein Profil auch weiterhin mit Begeisterung anschauen können.
Liebe Grüße aus der grünen Steiermark
SCHEDI, Graz