Profile comments 13

Beeindruckende Bilder!

LG Markus
2 years ago
Sehr starke sedcard - ich bin begeistert !!!

LG, Johnny
2 years ago
Ein traumhaftes Model, sehr Wandlungsfähig.
Egal welchen Stil an Bilder ich auf Deiner Sc anschauen, sie sind immer Authenthisch und einzigartig.

Freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit und die kommenden Workshops!
vg
Patrick
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Hallo Jennifer,
Deine Sedcard zeigt sehr viele wundervolle Fotos, und Du hast eine Ausstrahlung mit einer unglaubliche Schönheit, und man sieht dir die freude an der Posierung an das du sehr viel Spaß daran hast. Hoffentlich können wir irgendwann mal gemeinsam shooten.
Liebe Grüße Rainer.
Hey Jennifer,
Du hast eine wunderschöne SC mit beeindruckenden Fotos!
An Deinen Fotos erkennt man Deine Freude am Posen, Deine natürliche Ausstrahlung gibt dem Betrachter ein Gefühl der Freude und Wärme.
Es macht Spaß, Deine Bilder anzuschauen!
Diese Freude kann nur übertroffen werden, wenn man Dich persönlich vor der Kamera hat!
LG, Dieter
4 years ago
So einfach kann schön sein:)
Ein model mit eigenem Charakter, Ausdruck und personality bei gleichzeitiger Natürlichkeit!
Sehr überzeugende abwechslungsreiche SC mit Niveau - gefällt mir ausgesprochen gut!!
LG
Jochen
4 years ago
Eine wundervolle und sehr abwechslungsreiche Sedcard. Ein Genuss, diese zu durchstöbern. Du bist ein wundervolles Model mit extremer Ausstrahlung.
Mein Kompliment!
LG
Michael
#5
4 years ago
Schon ab unserem ersten Schriftverkehr, der Shootinganfrage, war uns Jennifer sehr symphatisch und wir haben einen Termin für den September festgelegt. Jetzt hatten wir im Rahmen einer 2-tägigen Oldtimer-Veranstaltung die Gelegenheit sie persönlich kennen zu lernen. Unser erster Eindruck hat sich vollends bestätigt. Jennifer ist ein so netter, unkomplizierter und angenehmer Mensch, den man sofort ins Herz schließt und mit dem ein Shooting bestimmt zum Vergnügen wird. Zudem hat sie auch in einem kleinen "Probeshooting" ihr Talent beim Posen ausdrücklich unter Beweis gestellt. Sie hat ihren schönen Körper und ihr tolles Gesicht wundervoll präsentiert und wir freuen uns schon riesig auf unser kommendes Shooting.
LG
Volker und Helmut
5 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ... I would like to work with you! Would be nice if you report ...
greeting
Michael
5 years ago
Skylove ist ein wunderbares Model und ein feiner Mensch. Sie hat ein sehr großes Repertoire an Posen und Ausdrücken und eine große Portion an Humor. Es war uns eine Freude mit Ihr zu Arbeiten und bald gibt es die ersten Ergebnisse zu sehen.
Skylove ist sehr zuverlässig und pünktlich und völlig ohne "Allüren", was die Zusammenarbeit mit ihr sehr angenehm und entspannt gestaltet. Ihre Erfahrung setzt sie gekonnt zur Verbesserung der Ergebnisse ein. Außerdem, es sei ausnahmsweise gestattet, ist sie eine "absolut coole Socke"!
Wir freuen uns schon auf das nächste produktive Treffen mit ihr.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Elena & Klaus
5 years ago
Ich mache mal den Anfang in Sachen "Profilkommentar". Wie ich dir bereits persönlich mitgeteilt habe, ist es klasse mal wieder einen richtig guten MK-Start eines Models zu sehen. Leider ist man diesbezüglich nicht so sehr verwöhnt. Da möchten so einige Damen direkt auf "Model" machen, doch alles was ihnen für die erste Sedcard einfällt sind schlechte Selfies oder irgendwelche Urlaubsschnappschüsse vom Vati. Geht oft gar nicht. Das zeigt mir sofort wie wichtig einem Model das hier ist.

Du zeigst sofort schöne Fotos. Ich sehe ein tolles Gesicht und ein ausdrucksstarkes Model. Du kommst natürlich rüber und scheinst sehr vielseitig zu sein. Viele gute und unterschiedliche Fotos. Kein Einheitsbrei aus den immer gleich oder sehr ähnlichen Fotos.

Mein Kompliment an dich. Warte die Anfangsphase aber und die guten Leute werden sich dann rauskristallisieren. Diese Guten shooten dann auch die weiteren guten Fotos. Ich werde auf jeden Fall verfolgen wie es weiter geht.

Dir ganz viel Erfolg in der MK und überhaupt. Nur korrekt arbeitende Kollegen, gute Shooting und beste Ergebnisse.

Rockige Grüße,
Dirk.