Profile comments 12

2 months ago
Guten Morgen....
was füp eine SC.....
...hier kommt man als Fotograf ins träumen....nein wirklich....
....dein Stil...
...dein Style.....
...einfach umwerfend.....
...Posen die jeden überzeugen.....
...es macht echt Spaß hier zu verweilen.....(gibt ja nicht mehr so viele gute Models hier)
......bleib kreativ....

Liebe Grüße aus Mainhatten....Frank
#11
2 years ago
Ich würde ja gerne wissen warum die Sedcard-Daten nicht zu den Bildern passen.

Alter 22
Körpergröße 175cm - Gewicht 60kg
Körpermaße 92cm · 69cm · 93cm - BH 75D
2 years ago
Ich habe mir gerade deine Seite hier angeschaut. Sehr abwechslungsreich! Gefällt mir gut, was ich sehe. Da Du nicht weit entfernt bist, könnte sich eventuell mal eine Zusammenarbeit ergeben?
LG Stephan
2 years ago
Sehr schöne Sedcard mit vielen tollen Aufnahmen eines hübschen Modells!
LG Günther
3 years ago
Eine unglaublich aufregende und facettenreiche Sedcard
einer wahnsinnig hübschen jungen Frau ... großes Kompliment!
VLG mikroMAKRO
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Sehr schöne Bilder.

LG Markus
#4
4 years ago
wusste garnicht, dass es solch Modelle in meiner "Heimat" gibt :)
4 years ago
Hallo Eileen,

deine Sedcard ist fantastisch...absolut traumhaft !!!! Exzellente Aufnahmen :) !!!

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
4 years ago
Liebe Eileen,
schon mehrfach ist mir Deine kurzweilige SC aufgefallen.
Zeit für ein Kompliment.
Du bist eine sehr fotogene, attraktive Frau und di meisten Deiner Bilder haben das gewisse Etwas.
Schade, dass der Weg bis Magdeburg doch recht weit ist. Gerne hätte ich Dich einmal zu einem Shooting eingeladen.
Ich wünsche Dir noch viele Spaß bei Shooten, gute Fotografen und weiterhin tolle Pics.
LG vatis