Profile comments 20

2 months ago
Wir shooten bald wieder und ich freue mich sehr. Immer wieder gut für tolle Fotos mit Dir zu arbeiten. Du hast es eben drauf und man merkt die Leidenschft.
#19
2 years ago
Ein großes Shooting mit Shania, nicht nur sieht sie gut aus, sondern bewegt sich gut und weiß, wie man posiert. Wenn man Shania bucht, kommt sie komplett mit Hirn, bereit zum Loslegen! Ich war wirklich beeindruckt, sie ist unkompliziert und eine Freude, mit ihr zu arbeiten.
2 years ago
Freue mich, daß bald schon Fotos von mir / uns die tolle Sedcard von Dir bereichern.
Bist ein tolles, wandelbares Model!
Hallo Shania
Tolle SC mit vielen unterschiedlichen tollen Bildern! Kompliment.

Was mich aber ganz speziell berührt hat ist dein letzter Abschnitt in deinem SC Text. Wahre und weise Worte!
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Was soll ich sagen... Tolles Model, sympathisch, professionell, einfallsreich und ein bisschen verrückt... Danke für das Shooting
Boris
3 years ago
Tolles sympathisches Model. Nur zu empfehlen. Sehr wandelbar und einfallsreich
3 years ago
Tolles Model, mit vollem Einsatz dabei. Absolut unkomliziertes Shooting :-); so macht Shooten Spass!!!!
4 years ago
Einfach stark eine Zusammenarbeit mit IHR. Daumen hoch
4 years ago
Sehr gut vorbereitet, sehr freundlich und professionell, super Auswahl an passenden Kostümen !
4 years ago
Bin immernoch begeistert vom Shooting. Unkompliziert, einfalsreich, vielseitig und kreatives Posing. Danke Shania. Freue mich auf ein weiteres Shooting.
LG Diddi
4 years ago
Du bist bezaubernd ! Gruss, Simon
4 years ago
WOW Deine SC ist der Hammer.... Tolles Model.
LG
Chris
4 years ago
Einfach WOW, tolle Sedcard, wundervolles Model.
Kreativität Posing einfach toll freue mich auf ein neues Shooting.
Danke LG Sörens
5 years ago
Eine schöne Sedcard, gefällt mich sehr gut :-)
Gruß
Michael
Danke für das tolle Shooting gestern.
Du hast mich mit deiner Kreativität und deinem
super tollen Posing einfach begeistert.
Ich freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit !
Danke !!!
5 years ago
Wir hatten einen tollen Termin. Pünktlich,sehr freundlich, lebhaft, kreativ, vielseitig== einfach eine schöne Frau mit viel Power. Gutes Körpergefühl in einem schönen Körper.
Die Zeit verging unglaublich schnell.
Zusammenfassung: Ich nenne es/ dich professionell.
Ich plane gern einen 2. Termin. Vielen dank für das erste Shooting.
LG Heiko
ich bin 40 jahre alt schon lange als model tätig möchte aber noch erfahrungen sammeln so steht es im sc-text ALLES LÜGE .................dachte ich
dann kam die Wirklichkeit
pünktlich voller lebensfreude und profihaft und einem sehr schönen ...........L...........
hab ich noch was vergessen ? ach ja ........DANKE
5 years ago
Wundervolles Fotoshooting mit shania hatte ich heute, pünktlich, freundlich, professionell. Bei der Arbeit lief alles wie ein Fluss. Sie ist nicht nur wunderschön, sie bringt das auch toll vor der Kamera zur Geltung, sie spielt mit der Kamera, es macht Spaß ihr zu folgen und es knistert! Erotik und Körpergefühl, das hat sie einfach. Der nächste Termin ist geplant!