Jennifer Rh.
Female model 10.10.2018

Profile comments 8

[gone] cane_photography
18.06.2008
starke bilder, falls ich was habe für das ich dich brauchen könnte werde ich auf jeden fall anfragen.
lg
dave
01.02.2008
hey...eine klasse portfolio hast du hier! wirklich feine bilder...grosses kompliment an dich und die fotografen! lieben gruss von hier nach da....der jan
[gone] fotos...
12.09.2007
hübsche setcard.. gefällt mir
liebe grüsse von der anderen rheinseite..dirk
[gone] catch 88 ( wegen trauerfall pause )
11.07.2007
kompliment an dich. sehr talentiert. bleib am ball !

viele schöne shootings und alles gute.

frank
28.03.2007
Hallo Jenny,
schade das du soweit weg wohnst, hätte dich gerne zu ein Shooting
eingeladen.
Was für ein Gesicht, klasse.
LG
Dieter
[gone] Martin
10.03.2007
Wow!! Was bist Du für ein bildhübsches Model!
Ich freue mich auf mehr Fotos auf Deiner Sedcard.
LG,
Martin
[gone] davor und dahinter
20.02.2007
schade, dass auf deiner SC noch so wenig Bilder sind!
du bist wirklich sehr hübsch und hast ne klasse Figur! hoffe, dass du mal noch ein paar mehr Bilder präsentieren wirst!

Grüße
Maria
[gone] Rainer Kedzierski
07.02.2007
Bist wirklich ein unheimlich hübsches Model mit einer klasse Figur und richtig schönen, bezaubernden Augen. Wünsche dir viel Erfolg ( den du sicher bald haben wirst )...
LG

Rainer