Nadinechen
Female model 30.06.2023

Profile comments 4

4 years ago
Schade auch nach 5 Monaten keine Antwort
4 years ago
nun eine Wartezeit von zwei Monaten ist wohl ein Zeichen von Geduld und an Höflichkeit mangelt es mir mit Sicherheit nicht.
zumindest hat sie sich denn auch heute gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen,
Charly
4 years ago
Ganz im Gegensatz zu dem Kollegen vor mir kann man sich das Anschreiben nicht sparen. Die Models werden meistens kurz nach der Anmeldung von Anfragen überschwemmt, da muss man sich einfach erst zurechtfinden. Außerdem macht sicherlich auch der Ton die Musik. Ich hatte schon ein sehr angenehmes und lustiges Shooting mit Nadinechen. Alao lohnt sich das Anschreiben, man sollte nur etwas Bemühen reinstecken, dann klappt es sicherlich auch ;)
4 years ago
ein Anschreiben kann man sich sparen