Profile comments 20

... nette Gallerie von Dir!! Und ein Lob an die Fotografen !!! Mehr geht ja fast nicht und die augen der absolute hammer!!! Du vorm pick up, grrrrr....

Gruss aus Hamburg

Andreas
[IMG]...herzliche SedCard-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
10.10.2008
Hallo

Meinen ganz großen RESPEKT. Hammer arbeiten sehr coole Bilder.

Weiter so
LG Bernd
Wow! TOP-Bilder... von nem Top-Model... kompliment!

Gruß Andi
[gone] Ralph C.
02.12.2006
Liebe Timea,

da kann ich mich also nur in die große Zahl deiner Fans einreihen...
Du bist ein großartiges Model und ein wunderbarer Mensch!!

Liebe Grüße,
Ralph
02.11.2006
So meine liebe Timea,

jetzt kommt mein Eintrag in Gästebuch.
Für jedes Shooting mit Dir sage ich mal danke und freue mich auf weitere.
Du bist ein super Mensch, bleib wie Du bist.
Und denk dran:

Die Liebe und der Suff, das reibt den Menschen uff. ;-)))

Dir die allerbesten Wünsche, Martin
[gone] Steinmeyer.......suche Visa auf TFP - Basis
27.09.2006
Hallo Timea, auf deiner Seite sind so viele tolle Fotos! Am liebsten würde ich unter jedes deine Fotos einen positiven Komentar schreiben. Du bist einfach große klasse Model.
Werner
Liebe Timea. Vielen Dank für die super gute zusammen Arbeit! Das Shooting mit Dir war absolut Klasse und Du bist eine tolle Persönlichkeit. Die Bilder sind der Hammer! Ich wünsche Dir nochmals alles gute und vielleicht machen wir nochmal einen Shooting Termin.

Liebe Grüße, Spooney
Wie ich finde ein absolutes Top-Model.

lg manne
Hallo Timea !

Mit etwas Verspätung möchte ich mich ebenfalls für unsere bisherigen shootings bedanken. Habe Dich als fröhlichen und kommunikativen Menschen kennengelernt, und dementsprechend locker und angenehm verlaufen Treffen mit Dir. Ich empfehle Dich ohne Einschränkung weiter !
beste Grüße
Jürgen
[gone] LYRA
07.05.2006
Hallo Timi,

möchte dir mal einen lieben Gruß hier im Gästebuch hinterlassen.
Das gemeinsame Shooting mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Obwohl es
unser erstes gemeinsames Shooting war, kam es mir vor, als hätten wir schon
ewig zusammen geshootet. Es passte einfach alles. Für mich bist du ein
klasse Model mit einer ganz tollen Ausstrahlung und einfach gut drauf!
Freu mich schon ganz doll dich bald wiederzusehen!!!

Dickes fettes Bussi.
Deine Lyra
[gone] Tom Schröder
05.05.2006
Hallo Timi,

Auf diesem Weg noch mal vielen Dank für deinen hervorragenden Einsatz. Du bist ein tolles Modell und ein sympathischer Mensch. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit dir.

Grüßle; Tom
Hi Timi,
ich wollte mich noch für das supertolle Shooting mit Dir bedanken! Du bist ein echt tolles Model und ein faszinierender Mensch!
Liebe Grüße
Greg
#7
Hey Timea bist ein echt tolles Modell,würde gern mal mit dir zusammenarbeiten leider bist du sooo weit weg---Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim modelln und immer nette fotografen...
lieben gruß stefan
18.12.2005
Hey Timi,
war ein nettes Shooting mit Dir. Hat mir Spaß gemacht.
Bis bald mal wieder.

T.
Hallo Timea,
kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen: es hat riesig Spass gemacht mit Dir zu arbeiten. Du bist super gut drauf, hast Spass am Posen und die Ergebnisse sprechen für sich.
Danke und melde Dich bei Deiner nächsten Süddeutschland-Tournee. Hoffentlich ist es dann wieder warm, damit wir im Pool shooten können.
Schöne Weihnachtszeit
Thomas
Hi Timi,

danke für das tolle Shooting letzte Woche.
Nicht nur Deine Ausstrahlung, sondern auch die von Anfang an herrschende Sympathie haben das Shooting zu einem Erlebnis gemacht. Dies alles und Dein professsionelles Posing und die dazugehörige Sicherheit sorgten für das klasse Ergebnis.

Schöne Tage noch im Kreise Deiner Familie in Ungarn.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting und besonders auf unser Wiedersehen.

Bussi Harry
20.11.2005
Hallo Timea,

ich wollte mich auch auf diesem Wege für das geniale Shooting bedanken.
Es war sehr schön mit Dir zu arbeiten. Bitte bleib so. ;-)

Liebe Grüße, Stephan
warum sind so schöne models immer nur so weit weg.....

gruss
rainer