Profile comments 11

2 years ago
Ich mag deine SC, weiter so!!!!

lg heinz
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Sehr interessantes Profil, mach weiter so!!!!
Eine wunderbare Lady.
Stilvoll, hübsch und sexy, aber dennoch auch tiefgründig, wage ich zu behaupten.
Man muss nicht nur zwischen Zeilen, sondern auch zwischen Bildern "lesen" können und ein großes, offenes Herz haben, um das zu erkennen.
Wenn man damit dienen kann, wird man noch mehr Freude an den Aufnahmen von diesem einzigartigen Model haben.
3 years ago
Danke Alla, für das Shooting mit einem tollen Ergebnis..
Du bist ein Model das ganz genau weiß was es will und kannst dich in den Fotografen hineinversetzen. Aufregung spielte bei dem Shooting keine Rolle, da man mit dir auch super gut quatschen und lachen kann. Hoffe auf ein baldiges, nächstes Shooting.

Liebe Grüße,
Johannes
4 years ago
Hallo Alla,
du bist ein wunderbares, sehr ausdruckstarkes, kreatives und vielseitiges Model.
Ich hoffe, dass die Probleme, die uns zu Zeit bewegen, bald überwunden werden und ich meinen Trip nach Konstanz realisieren kann.
LG
Johannes
Eine wundervolle, abwechslungsreiche und kreative Sedcard eines sehr attraktiven Models. Echt schön.
4 years ago
Klasse Sedcard, klasse Frau!
LG - Wolfgang
4 years ago
Deine 20er Jahre Bilder sind wirklich klasse.Tolle Outfits mit denen man auf Zeitreise gehen kann,
VG Reinhard
4 years ago
Ich kann mich da Gerd nur anschließen, sehr schöne Fotos auf denen Du großartige Outfits trägst, sehr abwechselungsreich und schön. Also mach so weiter, ich schaue gern immer mal wieder vorbei.
LG Horst
4 years ago
Hallo Alla, Du hast eine herrliche Sedcard, geschmückt mit wunderschönen, faszinierenden Aufnahmen, von charmant bis edel ist alles dabei. Auch deine Wahl an Outfits ist beeindruckend. Es macht spaß bei dir zu stöbernd. Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und bin gespannt auf neue Werke!

Liebe Grüße,
Gerd