Profile comments 13

2 months ago
Du hast 2 große Fehler......zu weit weg und kein Tfp. Aber schöne Bilder und sehr hübsch. Lg
1 year ago
Eine wirklich außergewöhnlich gute Setcard, die beim Durchforsten Lust auf mehr dieser lebenslustigen Frau mit einer Traumfigur macht
Talent alle reicht nicht, wenn sich aber, wie bei Dir, sich Talent mit Freude an kunstvoller Aktfotografie mit Freude am fotografiert werden paaren, entsteht etwas absolut außergewöhnliches
Gruß Mick
2 years ago
Ein ganz dickes Kompliment für diese wirklich außergewöhnlich Sedcard, Emmi :)

Es begeistert mich, wie viel Einsatz, Kreativität und sicher auch Leidenschaft hier drin steckt.
Dein begnadeter Body, eine super Ausstrahlung lassen jede Aufnahme zu einem kleinen Kunstwerk werden.

Es macht mir immer wieder großen Spaß, auf Deiner Sedcard zu stöbern und neue Überraschungen zu entdecken.

Herzliche Grüße aus Köln,
EDmund
2 years ago
Hi Emmi.
Ich halte dich für ein wirklich talentiertes Model voller Natürlichkeit, Charme und Sinnlichkeit. Dein Erfolg zeigt, dass du auf dem richtigen Weg bist. Ich freue mich auf die weiteren Bilder von dir und - wenn es dich mal in die Schweiz "verschlägt", so lass es uns wissen.
Lieben Gruss
Walter
Eine tolle Sedcard von einem klasse Model, sympathisch und natürlich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, bleib so wie du bist.
Liebe Grüße aus Franken
Jürgen
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Eine großartige Sedcard. Kompliment!
3 years ago
Du zeigt hier eine wundervolle Seite mit sehr, sehr schönen Aufnahmen.
Ich mag Deine Natürlichkeit und Deine Wandelbarkeit!

LG Stephan
3 years ago
einfach eine Hammerfrau!!
3 years ago
WOW....schön das du hier bist...mega Starke Sedcard...traumhafte Bilder...Exzellent :)


Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
3 years ago
Tolles natürliches Modell. Klasse Sedcard mit schönen Aufnahmen eines hübschen Modells!
LG Günther
3 years ago
Herzlichen Glückwunsch zu einer phantastischen Sedcard. Ein Bild schöner als das andere. Einfach toll!
LG
4 years ago
Klasse Einstieg, da wüsnche ich dir viel Erfolg in der MK.
Grüße aus dem Norden :)