Profile comments 5
5 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)
Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D
Beste Grüße, Dj4714Photography
Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D
Beste Grüße, Dj4714Photography
#4Report
5 years ago
Bin begeistert ! Klasse Sedcard nice! Für ein Model Anfang 40 echt Hammer !!!! Weiter so liebe Grüße BlackBernado
#3Report
6 years ago
Tolle Bilder!
Da schaue ich gerne mal wieder vorbei!
LG Markus
Da schaue ich gerne mal wieder vorbei!
LG Markus
#2Report
You are convinced? Send a shooting request to Belle: New message






Liebe Grüsse
Dirk aka DJ [Reaktor-4]