Profile comments 6

Danke, aber:
Nein, Nein. Du. :)

War echt super locker heute. Weiß gar nicht was ich erwartet hatte. ^^

Du hattest echt ein super Outfit. Hatte auch eine Spitzenbluse und Pasties dabei... Aber nur den einen Rock. Hab mich auch etwas verplant beim Packen, wie es scheint.
Dankesehr.

Positives Feedback von dir ist eine ganz besondere Freude. :)

Lieber Gruß. Franziska.
07.02.2009
hallo schöne frau;)
da lass ich meiner lieblings-aachener -nuslerin mal nen ganz dicken gruß da;)
mfg kim
Klasse und einfach vielseitige SC.

lg Wolfgang
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenseitenbesuchergrüße von mir aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
Also das ist ein SC-Text ganz nach meinem Geschmack. Kompliment dafür. Und ein spannendes Gesicht gibts auch noch. Also erst mal in die Favoriten... :)